Eure Spielplatten

• Seervus

würd mich ma intressiern wie eure Schlachtfelder so aussehn (also falls ihr ne eigene Platte habt könnt ihrja ma en FOto machen un Posten)

naja hab selber eine die nich schlecht ausschaut, aber ma schaun wie eure so ausschaun

also einfach ma posten egal auch wenns nich die profi gw platte is

haut rein ;)

"Sollte ein Feind einen einzigen Schritt auf dieser geheiligten Erde machen, so macht er niemals mehr eien zweiten."

• Wir hatten mal Hochwasser im Keller. Dabei is ein Gefrierschrank auf meine Platte gefallen.... worauf unglücklicherweise noch ne Menge Minis draufgestanden hatten. Soviel zu meiner Platte..... ;(

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• Ist aktuell eine ausgerollte Grasmatte die mit Gelände verziert wird.
    Am WE war ich aber bei einem Verein in der Nähe, die haben schönere Platten (sind dafür schlechter zum Würfeln...)

• bei uns ist es ähnlich wir spielen meist auf einem tisch mit den massen 180 cm x 110 cm darauf kommen dann noch selbst gebaute geländestücke aber mehr isses leider net. trotzdem den spass am spielen nimmts uns nicht ;)

• naja so "genial" find ich das nicht ;)
    Aber wär bestimmt lustiger als der rohe Tisch. Die Woche komm ich wohl ned zum einkaufen weil ich Mittagschicht habe. Deshalb kann ich am Freitag auch ned pünktlich kommen. Wenn ich pech hab muß ich am Samstag auch arbeiten dann fällt bei mir der Freitag ganz flach X(

• jo da passts bei mir auf jeden. aber vielleicht hab ich auch glück.
    Aber das solten wir nicht hier bereden sonst gibzs noch haue :D