Meisterzüchter Ausrüstung

• Welche Ausrüstung für den Meisterzüchter? 0

1. andere Kombination (0) 0%
    2. Peitsche, letztes Glied (0) 0%
    3. alles wurscht, der typ is scheisse (0) 0%
    4. Dingfänger,erstes Glied (0) 0%

Sooo Freunde, ich sitz jetz hier und baue meinen Meisterzüchter um....
    ich stehe vor der Schwierigen Entscheidung der Waffenwahl....
    UNd zwar soll der Herr in nem regi Riesenratten stehen..nur weiß ich nicht ob hinten oder im ersten Glied!!...Wenn ich den vorne stehen hätte, würd ich dem nen Dingfänger geben, weils geil aussieht und Todesstoß eben, da er ja in direktem Kontakt mit dem Gegner wäre... Aus dem hinteren Glied dann eben ne Peitsche, aber das is nur 1A , wobei er länger überleben wird und ich noch mehr Punkte für magischen kram hätte...

Alternativen sind auch erwünscht...er soll nur in dem Regi sein, der Rest is offen...

danke im Vorraus!!

• Ich hab zwar den Wortlaut nicht im Kopf, aber meines Wissens nach darf er gar nicht ins fordere Glied einer Einheit Riesenratten, ganz abgesehn davon ist er da ziemlich verschwendet.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Also die aktik kenn ich bisher nur für rattenoger, aber du kannst es auch mit Riesenratten probieren, stell ihn ins hinterste Glied (da darf er soweit ich weiß sowieso nur stehn) und gib ihm n Skavenbräu...

Statistiken 1 on 1 Spiel:

Skaven velieren nich!! ^^
    (Zwei Gründe: 1. Wer sich beizeiten dünne macht der lebt noch in der nächsten Schlacht und 2. da wo die herkommen gibts noch viele mehr)

• Nein, bei Rattenogern darf man Meutenbändiger und Charaktermodelle nur im letzten Glied platzieren, bei Riesenratten dürfen die igendwo in der Einheit stehen...(steht wörtlich so in den Regeln)

Warum wär der verschwendet? ich denke Riesenratten sind im Grunde wie Klanratten, nur ohne RW und Standarte und Musiker... Dafür n paar mehr Einheiten und Glieder und 1B mehr.... und die Attacken der Meutenbändiger....

naja es geht auch weniger um die Effektivität im Kampf, sondern mehr um Fluff, da ich unbedingt nen Meisterzüchter einsetzen will und der Umbau nicht hinter Rattenogern untergehen soll..

• Gut, ich hab hier vier Optionen ^^:

1. normale Skavenliste = alles wurscht, der Typ ist scheiße.

2. Züchterklanthemenliste:

2.1. Züchter in Klanratten = andere Kombination, mir fällt grad keine ein.
    2.2. Züchter in Riesenratten = alles wurscht, der Typ ist scheiße.
    2.3. Züchter in Rattenogern = Peitsche, letztes Glied und Skavenbräu.

So, da 2.3. sowieso die Götterlösung ( und nebenbei die stylischste ) ist, wird natürlich dafür abgestimmt.^^

• wie viele riesenratten hast du gespielt und wie (auf der flanke) haben sies gebracht???

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny