Hochelfen vs Zwerge

• Ich grüße euch, meine Kinder. Heute will ich euch von einer traurigen Geschichte erzählen. Es handelt sich um den viel gerühmten und schmerzlich betrauerten Prinzen, genannt Maehdrass, einer der letzen wirklichen Drachenprinzen von Caledor.
    Sein Mut war überragend, doch töricht ward sein Herz. Er ist in die Schlacht gezogen, gegen den Willen Tyrions und zum Bedauern des Phönixkönigs, sein Leben, und das seiner Mitstreiter so leicht aufs Spiel zu setzen.

Doch Maehdrass war entschlossen die Zwergen büßen zu lassen, für das, was sie den Hochelfen vor tausenden vor Jahren angetan hatten. Wäre er weiser gewesen, hätte er sich seines Verstandes bekannt, und die Sinnlosigkeit eines solchen Gemetzels eingesehen...

Fortsetzung folgt...

Externer Inhalt www.sloganizer.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Äh ja Nahrez, kommt hier nochmal ein Spielbericht oder nicht? Ich wundere mich nälich wie lang das dauert, da das Schreiben bei mir imme nur 2 Stunden in Anspruch nimmt.^^

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

Einmal editiert, zuletzt von Anarion (6. Juni 2007 um 20:28)

• Ich hatte den Thread hier ganz vergessen tut mir leid, vielleicht schreb ichs ja noch rein, aber ich denke, dass es schon langsam etwas lange her ist dafür.

mfG

Externer Inhalt www.sloganizer.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Naja also ich appelier nochmal an dich, wenn die Asur geonnen haben, reiß dich am Riemen und poste uns den Spaß!!! Wir könne warten^^.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.