Hier ist meine Liste für Ascafa 10, wer jetzt sag, dass ich mit verdammtem assolzialem und total gemeinem Lame vertreten bin, kann ich nur sagen......
Stimmt!
und
Welcome to the Jungel....
Hier meine Armee obwohl mir doch noch ne Einheit Fehlt, die Damage macht ich überlege mir mal noch was andres mit nem Block sauren obwohl mir die zu lahm sind... mal sehn ob ich noch ein par Kroxis bekomme anstatt der Sauruskava, da man die immer mindestens zu Hälfte bekommt.
Helden -> Master of the Jungel
Hornnacken Sarge Harrison -> Lebender Veteran 299 pkt.
- General-
Leichte Rüstung
Zweihandwaffe
verzaubertes Schild
Aura des Quetzl
Säberl der verlorenen Sonne
Gesegnet mit den Zeichen der Götter: Quetzl, Sotek, Tepok
" Somit kommt dieser Freund hier auf 8 Atacken der S5 und einen Rüstungswurf von 1+ im Nahkampf und einem Rettungswurf von 4+ wird sehr wahrscheinlich Herausforderunegen aussprechen und die Moral von den Skinks erhöhen"
Hornnacken Folder -> die Assesine 183 pkt.
- Flitzer-
Leichte Rüstung
Schild
Zweihandwaffe
Armulett des Jaguarkriegers
Glyphenhalsband
Gesegnet mit den Zeichen der Götter: Sotek, Tlazcotl
" Ein wunderbar assozialer Flitzer, der wirklich viel weg hauen kann 18" Bewegung 5 A der S4 und kann nicht geautobreakt werden, hat noch einen akzeptablen 5+er Rettungswurf"
Hornacken Jasen -> Stolz der Panzerdivison 09 185pkt.
Armeestandarte
Jaguarstandrte
Kampfechse
Gesegnet mit den Zeichen der Götter: Itzl, Tepok
" Normaler Ast der das Beste aus meinem nicht sehr guten Breaker rausholt"
Skinksshamane Mastercheef Baker -> der Stratege 115 pkt.
Bannrolle
Bannrolle
" Nichtsnutziger Skink, der sich mehr selber umbringt als was anderes ( Banncaddy)"
" Ganz akzeptable Helden, vieleicht nicht das Beste haben aber letztes Turnier gut reingehauen"
Kern ->Fire in the Jungel:
10x Skinks mit Blasrohren -> Team Alpha Code red 60 pkt.
10x Skinks mit Blasrohren -> Team Beta Code Blue 60 pkt.
10x Skinks mit Blasrohren -> Team Gamma Code Yellow 60 pkt.
10x Skinks mit Blasrohren -> Team Delta Code Green 60 pkt.
10x Skinks mit Blasrohren, Kundschafter -> Team Zeta Heckenenschützen Code Purple 70 pkt.
10x Skinks mit Blasrohren, Kundschafter -> Team Eta Heckenschützen Code Gore
" Nein s ist nicht die Easy Company, es ist die Lame Company. Willkommen im Krieg, Jungs!"
Elite ->Tanks in the Jungel
3x Terradons, die Messerschmittpiloten machen sich bereit 105 pkt.
9x Echsenkavallerie, Standarte, Champion 395. pkt
Huanchis gesegnetes Totem
Himmelfahrtskommando, Panzerdivision 09
10x Chameleonskinks, infiltrieren, zielen, töten, feindliche Truppen am Vorrücken hindern, Ziel erreicht.
" Unterstützung der Schützen und taktische Ablenkungen"
Seltene -> Crying in the Jungel
1x Stegadon, der Tiger in der Divison; Basilisk feuert, trifft durchschlägt jedes Glied, Moral gebrochen. 235 pkt.
3x Salamander, das Rudel der Artillerie, Haubitzen des Todes, Gattlingcanon od Deaht, ja so werden sie genannt. 195 pkt.
" ....deadly....."
Kosten der Arme ~2250 pkt.
Energiewürfel: 3
Bannwürfel: 5
Rollen: 2
Ja das ist meine Lame-company vieleicht ändere ich das noch um hängt vom Geld ab, und dann wird alles auf die gesegnete Armee des Tepok getrippt und es kommen die "Eisenfäuste des Täufels"( 4x Kroxigore) rein, statt der Panzerdivision 09.
Was haltet ihr davon?
gruß TW :bye: