Ich habe hier mal einen Threat eröffnet, in dem ausschließlich über Taktik gesprochen werden sollte. Nun werde ich gleich mal den Anfang machen und Euch meine Taktik mit einer unnachgiebigen Einheit Phönixgarde im Zentrum. Die Einheit besteht aus 18 Phönixgardisten mit vollem Kommando und gesegnetem Buch beim Champion. Dazu kommt ein Edler mit dem Ehrentitel Löwenherz, Pferd mit Harnisch, schwerer Rüstung, Schild und Lanze. Damit hat man einen 20er Block der Angst verursacht und unnachgibig auf die 10 ist. Diesen Block bewegt man auf den Gegner zu, läßt sich angreifen und achtet darauf, das man eine 5er Einheit Silberhelme in einem folgenden Spielzug in die Flanke des gegnerischen Blockes bekommt. Am besten lässt man die Phönixgarde von einem Kavablock angreifen(vllt. auch Raserei ausnutzen!), da so die gegnerische Armee auseinander gezogen wird. Spätestens in der folgenden Runde sollte der Angreifer aufgerieben sein und ein großes Loch ist in der mitte des Gegners durch das die verfolgenden SH schnell in den Rücken kommen. Die Jungs funktionieren auch gut gegen Untote(haben 1 20er Reg. Verfluchte und ne schwarze Kutsche 3 Runden blockiert und zum Schluß noch mit 5 SH zusammen aufgerieben). Normalerweise denken alle das so ein HE Block mal schnell geplättet wird, aber mit Unnachgiebigkeit rechnen die Wenigsten. Probiert es einfach mal aus, Spaß macht es auf alle Fälle 8).