Board Liga im WH-Client.

  • Und hier noch meine Liste.



    1 Daemonischer Herold des Tzeentch mit AST

    1 Erhabener Dämon ungeteilt Magielevel 2 (General)


    16 Horrors mit Champ


    16 Horrors mit Champ


    9 Feuerdämonen


    8 Feuerdämonen

    3 Boten des Wandels


    1 Streitwagen des Tzeentch


    Zauberwürfel : 8
    Bannwürfel: 6




    Gruss Billingsly



    PS: Ich hoffe das ist für alle verständlich ;)

    Schnappt sie euch, Hossa! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sir Billingsly ()

  • @ Sir Billingsly nur mal so:


    Zitat

    Zitat von Tempelwache: also das habe ich vergessen, die Liste soll auf DEUTSCH sein.


    steht zwar auf der letzten Seite aber...^^''


    EDIT: zu spät... 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Rayven_Sol ()

  • hier noch meine Chaosarmee 1,5k :


    Häuptling - 101
    -ZhW
    -Schild
    -Chaosrüstung


    Schamane - 131
    -Schamanenstab


    Erhabener Dämon des Khorne 320


    2 Tuskor-Streitwagen 170


    6/9 Herde CSM 119


    2*5 Hunde 60


    4 auserwählte Ritter des Khorne 200
    -Standarte


    4 Minotauren des Khorne 249
    -ZhW
    -Standarte


    2 Slaaneshbruten 150


    1500

  • Hi Leutz,


    mir sind da noch ein paar Fragen aufgekommen:


    1. die plänkelnden Einheiten werden ja im Klient als 'Blöcke' dargestellt bei denen die einzelnen Figuren nen kleinen abstand habe, da plänkelnde Einheiten sich ja eigentlich mal von dem 1 zoll max abstand abgesehen unabhängig voneinander bewegen wärs doch eigentlich besser die Einheit locker aus einzelnen Modellen aufzustellen oder?


    2. ich hab bei meiner Liste 1 kleines Detail vergessen und zwar bekommt der Adlige durch die Sippe der Waldläufer keine zusätzliche Handwaffe wie normale Waldläufer... dürft ich das ggf ändern ^^'' :unschuldig:
    (hab momentan 1995 punkte + 4 wären das dann)


    MFG

  • Wenn du ein Regiment aufstellst, hast du die Modelle und das Base, an dem du alle verschieben kannst. Die einzelnen Modelle kannst du verschieben, wie du willst und wenn du das Base verschiebst bewegen sich alle Modelle in Relation zum Base mit. Du kannst sie also problemlos in lockerer Formation aufstellen und den Trupp dann am Base verschieben.

    Für Leman Russ, Bud Spencer und die Wolfszeit!!



  • Ich weiße als pflichtbewusster MOD mal drauf hin (Liste von Philäus aus andrem Thread), das diese Liste illegal ist. Viel Spaß beim turner.



    ps: ich würde gerne beim nächsten mitmachen wenn mir vorher mal einer den Clienten erklärt^^

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • Also,


    MdM und Sir. Billingsly werden sich gegen 20:30 am Abend des 04.06.07
    auf dem Feld der Ehre treffen und sich, nach einnahme eines kleinen Umtrunks, im Zweikampf messen.


    Mist jetzt bin ich wieder in meine Bretonische Persönlichkeit gerutscht...


    ;)


    Also zweiter Versuch:


    Heut abend grosses Gemetzel mit viel Blut und Eingeweide im WH Client zwischen MdM und Sir.B.


    Keine Gnade und viele special Effects garantiert!



    Gruss Billingsly

    Schnappt sie euch, Hossa! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Billingsly ()



  • D'OH zu viele heldenauswahlen, na ja wird überarbeitet wenn das okay ist?

  • so nochmal:



    Philäus:
    1500 Punkte
    Helden:


    Häuptling des Khorne - 134
    -ZhW


    Schamane - 131
    -Schamanenstab



    Kern:


    3 Tuskor-Streitwagen 255


    5/8 Herde CSM 119
    5/5 Herde CM 80
    5/5 Herde CM 80


    3*5 Hunde 90


    Elite:


    4 auserkorene Ritter des Khorne 200
    -Standarte


    4 Minotauren des Khorne 261
    -l. Rüstungen
    -ZhW
    -Standarte


    Seltene:


    2 Slaaneshbruten 150




    1500

    2 Mal editiert, zuletzt von Philäus ()

  • Moin zusammen,


    nur ganz kurz zum gestrigen Spiel.


    Es gab an einer Stelle Verwirrung zur Bewegung bei einem Angriff auf eine Plänkler Einheit.


    Ich habe die Regeln nochmal nachgelesen und bin zu folgendem Ergebnis gekommen.


    Angriffsbewegung:


    - Die angreifende Einheit muss den nächststehenden sichtbaren Plänkler
    angreifen.
    - Für die Angriffsbewegung muss sich die angreifende Einheit möglichst
    direkt auf diesen Plänkler zubewegen.
    - Die Einheit darf auf dem Weg nur einmal Schwenken oder Drehen. Wenn
    sie den Plänkler erreicht endet die Bewegung und die Plänkler richten sich
    an der angreifenden Einheit aus.


    Ich habe nirgends einen Hinweis darauf gefunden, das sich der Angreifer nach erreichen des Plänkler-Modells noch drehen oder ausrichten darf.


    Wenn jemand eine entsprechende Regel kennt die ich übersehen habe, dann bitte hier posten.



    @ MdM: ich habe grad gesehen das die Liste die du gestern gespielt hast
    illegal war, (dir fehlte eine Kerneinheit) korrigiere die Liste doch
    bitte für zuünftige Spiele.



    Gruss Billingsly

    Schnappt sie euch, Hossa! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Billingsly ()

  • Sorry für den Doppelpost,


    aber ich habe noch eine Frage die in diesen Thread gehört.


    Spielen wir jetzt mit oder ohne Gebäuderegeln ?


    Wache hatte vor dem Spiel zu MdM gesagt das nicht, aber ich finde
    das gehört in den Thread gepostet daher tu ich das jetzt mal.



    Cu Billingsly

    Schnappt sie euch, Hossa! ;)