Warhammer Flohmärkte / Basare

• Hallo , ich war heute auf dem hiesigen Kleinstadtflohmarkt und habe nach Warhammer Sachen gesucht und natürlich nichts gefunden ?(

Hier ne Frage , gibt es irgendwo in Deutschland hin und wieder mal Warhammer Basare oder Flohmärkte oder Messen wo Leute ihr Zeug veramschen ? :]

Ich gehe mal von einem NEIN aus :augenzu: aber vieleicht irre ich mich ja ^^

Und im übrigen bin ich der Meinung das Age of Sigamr Scheiße ist !!!! Danke GW dafür X(

• Offizieller Beitrag

Flohmärkte w warhammerfiguren verscherbelt werden gibt es sehr viele. weiss aber grad net wo...
    Der Haken bei der Sache ist nur dass dort oft die Figuren alle gefälscht sind. Wenn du damit in nem GW Laden spielst und ein Mitarbeiter merkt das darfst du das Modell nicht weiter eisnetzten, manchmal hab ich gelesen wir es sogar eingezogen...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Das kann ich mir kaum vorstellen das es da so viele Flohmärkte gibt wos viel oder nur gw gibt... würde mich echt mal intressieren wo

Und im übrigen bin ich der Meinung das Age of Sigamr Scheiße ist !!!! Danke GW dafür X(