Meinung zum neuen Weißen Zwerg

• kann das sein, dass diese regeln in der aprilausgabe des wd's veröffentlicht worden sind?

ich halte das ganze fürn aprilscherz.

Geh Ultramarines spielen!

"Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel

"Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

• hui buh hat übrigens recht, was die veröffentlichung von den daten des WD angeht,
    der post söllte gelöscht werden! auch im sinne der mods!

hier ein aktueller bericht zum thema datenfreigabe:

(bm) Spiegel online weist erneut auf die Gefahren für Forenbetreiber in Deutschland hin: Die haften für alles, was irgendwer in ihre Systeme stellt, egal ob sie davon wissen oder es schon gelöscht haben.

Zitiert werden die bekannten Urteile gegen heise und Supernature, die Forenbetreiber als Störer abkanzeln und haftbar machen.

Natürlich gilt diese Zensur nicht nur für Web 2.0, sondern für alle Inhalte, die irgendwo von Dritten eingestellt werden. Das kann man gar nicht oft genug sagen. Wer da nicht drauf achtet, zahlt im Zweifelsfall.

• ok ich kösch es schnell ;(

besser jetzt?
    kriegt der admin immer noch ärger?

aber wäre es nicht auch illegal wenn man ein Charaktermodell beim namen nennt? die sind ja auch unter kopieright

Gruß Thorgrimm

3 Mal editiert, zuletzt von Thorgrimm ()

• der neue Gombrindal und co. sind mega
    Und man sollte den White dwarf immer lesen wenn was übers volk drin steht

Viele Grüße The Dwarf77

"Wir trinken Bier nur an Tagen, die auf "g" enden; Und mittwochs."

"Natürlich bin ich verrückt wäre ich normal würde ich wahnsinnig werden."

"Die Realität ist eine Illusion die durch einen Mangel an Alkohol entsteht"

• Zitat

Original von The Dwarf
    Und man sollte den White dwarf immer lesen wenn was übers volk drin steht

das is dann wohl ansichtssache ^^

ich kaufe mir den WD eigentlich nur noch aus prinzip, muss aber sagen, dass er gegnüber den alten exemplaren ganz schön nachgelassen hat... alles was da drinsteht, ist bereits vorher irgendwo viel detaillierter zu lesen oder einfach komplett werbung (ja ich weiß das macht auch sinn, so als gw magazin) und schwärmerei für die eigenen miniaturen.

ich erinnere mich da an die rubrik "standartenträger", bei der die kapitalistische ader des gw ganz stark betont wurde, es war etwas in der art wie "er denkt sich dinge aus, von denen du nie gedacht hättest, dass du sie jemals brauchen könntest [bis du sie siehst]". wenn man den letzten teil in eckigen klammern weglässt ergibt das zitat das gw-finanzmodell :tongue: