Neue Preisänderungen bei GW ..

• Also dass der GW-Aktienkurs im Keller ist, dürften ja schon alle mitbekomen ahben, und es gibt genug Firmen die in Solchen Fällen a)Mitarbeiter entlassen/Filialen schließen (wies GW macht) oder die Preise auch erhöhen, und wie gesagt, es gibt andere Möglichkeiten an die Minis zu kommen und die Minis aus den erhöhten Preisbändern brauch man ja im Normlafall ja auch nicht gleich 20mal.

Off-Topic:
    Illuminati, hast du vielleicht ne Ahnung ob mein bruder von dem kstenlosen Zeug auch was abgreifen konnte? bzw wie is des mit dem Zeug was sie ja laut ELmar so viiiel verschenken wollten abgelaufen??(ich hock hier in Berlin und hab keine Ahnung...)

Statistiken 1 on 1 Spiel:

Skaven velieren nich!! ^^
    (Zwei Gründe: 1. Wer sich beizeiten dünne macht der lebt noch in der nächsten Schlacht und 2. da wo die herkommen gibts noch viele mehr)

• Zitat

Original von nexfraxinus
    Im White Dwarf 138 hat Games-Workshop eine weitere Preiseänderung bekanntgegeben, ab dem 09. Juli 2007 kosten die Preisbänder:

F (12,95) : 15,00 €
    G (14,95) : 17,50 €
    H (17,95) : 20,00 €
    I (19,95) : 22,50 €

Ich muss jetzt leider meine Unwissenheit kundtun,aber was genau sind denn Preisbänder?

Einmal editiert, zuletzt von Sebym ()

• Mich würde ja mal stark intressieren was ihr alle mit ANDEREN MÖGLICHKEITEN meind an GW Sachen zu kommen wenn ich mal selbst fälschen ausschließe ?

Gibts hier irgendwo den großen Fälschershop oder das große GW Lager :D was niemand bewacht ? :O

Und im übrigen bin ich der Meinung das Age of Sigamr Scheiße ist !!!! Danke GW dafür X(

• man bekommt doch schon bei den meisten online shops 10-15% im schnitt günstiger.und mein figuren dealer des vertrauens verkauft auch die minis unter dem uvp.
    und dann gibts noch ebay.dort bekommst wenn du richtig suchst oftmals sachen ovp oder noch unbemalt.

gruß
    morlog

• Haha, scheint GW kriegt langsam die Rechnung für ihre Assi Geschäftspolitik.
    Ich weiß das mehrere GW Läden geschlossen werden in Deutschland und bereits gut 10% der Mitarbeiter entlassen wurden oder noch werden. Zudem werfen die meisten GW Läden keinen Gewinn ab, man darf sich fragen ob das anders wird wenn man die Preise weiter erhöht und andererseits die neuen Figuren teilweise von schlechterer Qualität sind als die alten. Bezweifle ich irgendwie.

Aber es gibt genug Alternativen zu GW Figuren man muß nur mal mit offenen Augen z.B. bei Battlefield Berlin schauen. Für über 75% gibt es dort ähnliche Figuren die billiger und nicht schlechter sind als die von GW. Also nicht immer in den Abzockladen rennen und sich verarschen lassen sondern GW boykotieren beim Figurenkauf. Damit erreicht man was durch jammern alleine passiert nichts.

Einmal editiert, zuletzt von Aream ()

• @ Aream , seh ich genauso ^^ ganz genauso
    Ich bin nur gespannt was mit Warhammer passiert, wenn GW wirklich eingeht...

Und im übrigen bin ich der Meinung das Age of Sigamr Scheiße ist !!!! Danke GW dafür X(

• GW geht mit Sicherheit nicht ein, nur weil sie Mitarbeiter entlassen und Filialen schließen, heißt das ganz und gar nicht, dass sie zugrunde gehen. Die sparen sich einfach Kosten, um den Gewinn zu maximieren. Is doch leider inzwischen Standart.

• muss gestehen dass ich es mir in nächster zeit gründlichst überlege eine neue armee anzufangen. werde mich auf dioramen und vitrinen minis festlegen und ein neues system anfangen....wird mir zu blöd das ganze :(.

@ alle leutz die noch immer warhammer oä weiterbetreiben wollen:
    Entweder ihr regts euch net auf, oder ihr lasst es bleiben.
    Und ach ja,wir SIND GW zu DANK verpflichtet.....immerhin haben die das patent fürs spielsystem und wir alle sind davon begeister, also wer warhammer spielt sollte gw nicht in den dreck ziehn sondern umsteigen oder aufhören. Das Marketing von ihnen ist sch**, klar, aber das werden wir mitm herumflennen nicht ändern. :kaffee: :schlafen:

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )