die masse macht es bestimmt nicht

• hiermal was nettes.

glückliche menschen die glückliche figuren anmalen!errinnert mich ein bisschen an irgendeine massenfabrik.ähnlich der für ü-eier minis.

klick

mal sehen ob vllt jemand von euch erfahrung damit hat oder aber was ihr dazu sagt.

gruß
    morlog

• Ah, gleich zwei Sachen, die ich nicht erwartet hätte.

1. Es sind Inder und keine Chinesen.

2. Es sind Erwachsene und kein Kinder.

Damit ist meine schlimmste Befürchtung ( die zweite ) nicht erfüllt worden. Das es so etwas gibt, war mir klar und auch die Nachfrage ist da, wenn ich bedenke, dass manche gute Maler für die Bemalung eines Modells Preise im dreistelligen Bereich verlangen.

• das mit den kindern dachte ich auch gleich.aber wer weiß wie es hinter dem vorhang und ohne camara aussieht.
    ja und die preise sind lächerlich.für einen bretonischen ritter 7€.hmm...da is die figur mit drinn,die farbe,das base und mit matt lack auch schon überzogen.sprich spielfertig.
    das is schon nicht verkehrt.und wenn man sich das gästebuch durchliest is die quali nicht so schlecht.
    ja das gute maler ne guten preis habe ich auch gesehen.hab auf ner messe mal den pinselknecht kennengelernt.der hat ja wirklich ne sehr guten standart und der nahm auch gutes geld.
    aber für ne tts sind preise von 15-35€ schon in ordnung.man bedenke das da noch die figur dazukommt.

gruß morlog

• ich bin ja eher für selbstmalen da die armee einfach charakter hat . wenn's auch viellleicht ned soo gut bemalt is
    gruß

• hmm so wie das auf den Bildern aussieht haben die da immer einen Antreiber hinten dran stehen...
    nicht sehr begeistert von solchen Sachen

Korotir

• Also ich weiß das ein Bekannter von mir c.a. 1-2 Std. an einer Miniatur sitzt und die dann bei Ebay verkauft oft an Stammkunden auch auserhalb von ebay. Aber das sowas auch im großen Styl gibt hätte ich nicht gedacht.

Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!

Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.

• Glaube du bist gerade im falschen bereich gekommen Tempelwache ;)

Gruß
    mScopion

Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!

Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.