Prinz 2k

• Yeah hab endlich meine 2k DE un bin jetz an HE dran
    Bei meine WE hab ich eh en Mage als momando un bei meinen DE is mein komandant auf ner echse,
    aber bei den HE wollt ich eig ma en dickes monster ham un überleg ob ich ihn auf en greifen setz..
    naja aber en greif is net grad billig un hat net ma en rüssi wurf...
    findet ihr ich sollt ihn doch eher glech auf en drachen hauen?
    vll kann ich ihn doch gleich auf nem pfed in nem Drachenprinzen regiment ??
    Vll is en mage doch die bessere wahl...

Also ohne drache würd ich wahrscheinlich den prinzen und 2 mgier nehemen obwohl 1mage un en adliger fürn beschuß oder als ast auch nett wäre...

wie gesagtwär cool wenn ihr mir sagen könntet was am vorteil haftesten wär...
    (wüsst auch gern obs en greif überhaupt bringt..)

"Sollte ein Feind einen einzigen Schritt auf dieser geheiligten Erde machen, so macht er niemals mehr eien zweiten."

• ich spiel ab und zu nen Greifen...der vorteil ist das man bei 2k Punkten den schnellen Prinzen auffliegendem Monster mit Einheitenstärke 5 hat.

Des weiteren kann man 3 kleine lvl 2 magier spielen und das ist doch bei 2k Xtrem hart. Aber dennoch würde ich dir empfehen dir einen Drachen zu holen, da du ja bestimmt mehr als 2ooo Punkte spielen und deine armee aufbauen willst.

• Ein Greif ist halt vor allem in ner Armee zu empfehlen, die bei ner Kav. Liste nicht zu viele Eier in einen Korb, aber trotzdem ein mobiles Flanken oder Anti- Km Element haben will. Da denke ich kann man bei gute Ausnützung des Geländes den Greifen ohne Bedenken einsetzten.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• den greifen zu spielen is sicher stylisch man muss nur auf beschuss und magie aufpassen.

wenn man mit greif spielt ist das auch nich so eine standart liste!!!

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

• Ja also an dieser Stelle will ich einfach nochmal auf meine Prinzentaktik aus anderem Threat hinweisen....

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.