Nja Ragnar ist ein seeeehhhr verbreiteter name.. anyway
Sehr gute geschichte und ich würde mich freuen noch etwas mehr zu erfahren ( auch wenn der gute Ragnar sich entschliesßt Sigmar Priester zu werden )
Raserei
-
-
Wenn ich denn auch mal Senfen darf.
Du solltest darauf achten, fuer dienen Character typische Worte und Saetze su verwenden.
Ein Bauer wird wohl eher keine komplizierten Worte wissen, sondern Dinge in ihrer Einfachheit beschreiben.
Auch wenn er dann spaeter der Raserei verfaellt glaube ich nich unbedingt, das jemand noch so lange, klare Gedanken fassen kann.
Versetzt dich einfach mehr in deinen Character und den momentanen Gemuetszustand.
Aber , OK< das iss jetzt schon etwas higher class
-
sekunde mal kurz... das IST das Ende.
aber wo bitte findest du einen klaren Gedanken bei Ragnar?
Der Leser soll sich nict in Ragnar hereinversetzen. Der Erzähler ist ein neutraler Beobachter. (nur einmal nimmt er Stellung: Zum glück treten auch goblins aus.)
Nunja aber ich gucke mir die Geschichten nochmal an. Aber danke für die Kritik.
mfg. Gutgolf
-
sorry, ich bin noch nicht so lange auf´m Board und habe mich halt a bissle umgesehen bin über deine Geschichte gestollpert und fand sie toll
habe gesehen das es schon etwas her ist das du das letzte mal daran gearbeitet hast und wenn das, das ende war... dann war es das halt ( leider ) -
nunja ich glaube aber du hast mich auf ne idee gebracht. Ich denke es könnte noch eine neue Geschichte geben... mit Ragnar als Sigmariten
-
juhu
freut mich wenn ich der stein des anstoßes war