Bremer Hobby Bunker Spieler Suche

• Huhu komme aus Bremen(Huchting) und hab mit ein paar freunden eine art Hobby Bunker,der sich zu einem Club entwickeln soll(Pakt der Wölfe).Wir zokken jeden Samstag zusammen und in der Woche,wenn jemand Zeit und Lust hat.Wir Spielen Hauptsächlich Warhammer Fantasy.Also wenn du lust hast Freunde zu finden,die so Warhammer verrückt sind wie du,dann schreib mich bei icq oder msn an und wir besprechen alles andere.
    Wir brauchen Warhammer verrückte Spieler die spass am spielen haben,aber auch interesse am Club zeigen z.B. verbesserungs vorschläge machen.

WAAAGH!!!

Armee:Imperium
    Staat:Averland
    Kufürst:Chrissl Dissel Kurfürst von Averland
    Lieblingseinheit: Pistolie

S / U / N
    26 / 2 / 5

• Mich würde interessieren wieviel ihr seid und wie so das Durchschnittsalter ist.

Und in welchen Räumlichkeiten ihr spielt bzw. wieviel Platten und wo genau in Huchting.

• Hi Aream

Ich bin der freund von Chrissl. Wir Spielen in einen kleinen Keller und sind um die 10 Leute (manche Spielen mehr und manche weniger).

Wir haben 5 Spielplatten, können aber nur auf 2 Spielen (Platzmangel).

Wir sind in der nähe von der Hermannsburg.

4 Mal editiert, zuletzt von Santino ()

• Vielleicht schaue ich nächsten Samstag mal vorbei. Genaue Adresse wäre dann aber erforderlich. Und wie ist der Altersdurchschnitt so?

• Name Alter

Sebastian 18
    Ramon 17
    Max 18
    Santino 16
    Chrissl 16
    Felix 14
    Niklas 14
    David 13

S / U / N
    26 / 2 / 5

• Hast du icq oder msn?

S / U / N
    26 / 2 / 5

• Spar dir die Mühe die wissen von uns aber sind offensichtlich nicht interessiert sonst hätten sie sich schon gemeldet.

• hmm wäre ja schade da Ich ja quasi um die ekce wohne, wneigstens mal beschnupper sollte doch drin sein ;)

Grüße SilverDrake

Hört den Wolf.
    Fühlt seinen Atem.
    Sterbt unter seinen Fängen.

Spiele 2008: (S/U/N)
    40k: Tau: 8/1/1 von 10 Spielen
    40k: Dämonenjäger: 4/1/1 von 6 Spielen
    S: 75 % U: 12,5 % N: 12,5 %

http://www.wargaming-bremen/phpBB3