Neuer Hochelfenspieler!!!

• die magier und prinzen aud gw-seite sehen neu aus. wann kamen die neuen raus? ist die schleuder auch neu? wo kann man die alten sehen?

Gruß Thorgrimm

• Naja die Magier und die Prinzen sind von Sommer 2005 und die Speerschleuder ebenso.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Soweit ich weiß, werden die Speerträger und Bogenschützen nicht erneuert (also die modelle), ebenso wie die Speerschleuder und magier, da diese mit der Lustria kampagne erst neu aufgelegt worden sind.

• Hallo liebes Forum :bye:

Ich möchte jetzt mit WHFB anfangen und mir so langsahm eine Hochelfenarmee aufbauen.
    Da ja bald das neue AB vor der Tür steht und neue Modelle kommen , wollte ich mir natürlich nichts kaufen was im November neu rauskommt.

Im Warseer steht , daß es unter anderem neue Plastik Kavallerie geben wird. Ich schätze mal daß damit auf jeden Fall die Drachenprinzen erneuert werden da die ja noch aus Zinn sind. Oder glaubt ihr die Silberhelme werden auch erneuerrt? (wie alt sind die eigentlich?)

Sonst würde ich mir nämlich schon mal ne Streitmachtsbox kaufen. Wenn die SIlberhelme allerdings erneuert werden dann allerdings nicht :)

Willst du mit mir gehen? [ ] ja [ ] nein [x] nur ficken

• Also erstmal hallo im Board und mae govannen! Also es stimmt, DP werden wahrscheinlich genauso wie SH neue Minis bekommen. Jedoch würde ich dir raten, dass man auch jetzt schon die Modelle kaufen kann, da ich finde, dass die Modelle einfach cool aussehen.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.