Spieler in der Region Darmstadt-Dieburg

• So ^^
    versuchen kann mans ja mal...
    Gibt es hier Leute die im Landkreis/näheren Region von Darmstadt-Dieburg zocken ^^
    wenn ja, bitte hier rein posten und am besten ICQ Nummer angeben :D

Na dann hoff ich mal das es wen gibt, die Hoffnung stirbt denn schließlich zuletzt ^^

Und im übrigen bin ich der Meinung das Age of Sigamr Scheiße ist !!!! Danke GW dafür X(

• na klar gibts so was, ich zum beispiel :D ...ICQ: 219899685 suche aber eigentlich keine Gegner habsch genug ....
    hier gibts auch noch mehr das weiß ich ;)

jetzt versteh ich auch deine sig. der typ ausem laden in darmstadt ist nervig;) :D ....

Herrin erleuchte die Nacht um meinen Weg zuzeichnen,
    mein Blut schreit nach Vergeltung, mein herz voll Hass, lass mich nicht scheitern.
    Dein Reich für immer, dein Wille geschehe, dein Schwert, das ich im Kampf für dich erhebe.

3 Mal editiert, zuletzt von Daniel de Fenouillet ()

• Offizieller Beitrag

Darmstadt ist zwarn stückel weg aber trotzdem mit auto kein Problem. (1/4 bis 1/2 Std Fahrt...)
    Sofern gibs uns in der "Nähe". ICQ kannste ja einfach auf die Blüte klicken...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Jo, also wenn der Main-Taunus-Kreis als in der "Nähe" zählt, dann gibts unseren Club in der Nähe... :D Zumindest sind wir auch schon mal aus Hessen. ;)
    Und Treffen mit anderen Spielern sind wir auch nicht abgeneigt. Ham ja grad erst von den Musketieren Wiesbaden eins auf die Nuss bekommen...

Zitat

Original von die eule
    ICQ kannste ja einfach auf die Blüte klicken...

Ja toll, wenn du aber immer unsichtbar bist? :rolleyes:

Aber stimmt schon, ICQ findet man ja einfach auf der Blume und für näheres über unseren Club, einfach auf die Signatur klicken...

Hier könnte ihre Werbung stehen.

• So hab euch alle geadded ^^
    Janus hat schon geantwortet ,ist aus Darmstadt und hat sowohl Fantasy als auch 40k Armee ^^ pefekt ^^

Ich komme übrigens nicht aus Darmstadt sondern aus Dieburg ^^ aber das ja nur 15 minuten von darmstadt weg^^ und hab ne 4000P Fantasy und ne 1500P 40k Armee^^

Und im übrigen bin ich der Meinung das Age of Sigamr Scheiße ist !!!! Danke GW dafür X(

• Offizieller Beitrag

Dieburg ist für uns einfacher zu erreichen als Darmstadt
    Hab verwandte in Groß Umstadt, das ist ja genau nebenan. Sofern könnten wir wenns zu lange dauert und der Fahrer fahruntüchtig wird für lange fahren sogar evtl da übernachten wenn ich da grünes Licht bekomme :)

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Schmeiß mal dein icq an ^^ du bist irgendwie nur off Eule :D da können wir mal alles bereden , bin ansonsten sofort dabei

2 Mal editiert, zuletzt von Alpha ()