2000 P gegen DE

• hallo!
    ich würde gern mal die besseren skaven spieler fragn was die so dazu sagn.
    ich spiele öfters gegen meinen cousin (dunkelelfen) und bräucht mal eine armee liste gegen ihn.
    danke im voraus

also er spielt meistens so leichte kavallerie harpien ballisten zauberin schwarze henker und kerneinheiten

ich hab mir mal gedacht ich probier es so aus: 1 grauer prophet 3 warlocktechnicker 2 warpblitzlanonen 2 jezzailteams (je 7 modelle)
    3 klanratten (je 20 modelle).
    würd mich interessieren was ihr so davon haltet.

mfg

• Sagen wirs so:

Wenn du mit so einer fetten SAD-Liste weniger als ein Massaker gegen seine Dunkelelfen spielst, die anscheinend auch noch Infanterie dabeihaben, würde ich mich an deiner Stelle sehr schämen.^^

Im Ernst:

Das kann nicht dein Ernst sein. Gegen die armen kleinen Dunkelelfen so einen Lamer-Scheiß aufzustellen.

• ich weiß nich warum du noch fragst ob du diese liste spielen sollst, die frage müsste heißen soll ich die alte lamerlste wie immer spielen?

Antwort: langweilig aber effektiv

• Ihr könnt ja erzählen was ihr wollt, aber langweilig ist ein Spiel mit Skaven nie.
    Außerdem ist SAD nicht mit effektiv gleichzusetzen. Sagen wir mal so@ Lord of Skaven: Wenn du nicht unterdurchschnittlich würfelst und bezüglich wer schiesst auf was keine völlig irrealen und sinnlosen Sachen ankündigst wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Shooting-(Skyre-)Army-of-Doom. Der Begriff hat sich in der alten Edition herausgebildet als solche Armeen sehr beliebt waren. In der neuen Edi sind diese Listen zwar sehr viel schwächer geworden, aber sie sind immer noch sehr mies.