Die Liga der außergewöhnlichen Boardler

• N'Abend,

ich habe hier jetzt gerade ein ziemliches Problem. Ich fliege morgen für zwei Wochen in Urlaub, wodurch ich die nächsten zwei Wochen kein Spiel absolvieren kann.

Ich habe ein bisschen darüber nachgedacht und mir sind folgende Lösungen eingefallen:

1. Alle Spiele gegen mich, die in diesen zwei Wochen stattfinden werden 0:20 gegen mich gewertet.

2. Ich fliege ersatzlos aus der Liga.

3. Jemand nimmt meinen Platz ein und spielt sozusagen für mich weiter. Hierbei gäbe es zwei Möglichkeiten:
    3.1 Er startet mit meinen 20 Punkten
    3.2 Er muss neu mit 0 starten.

Ich finde 3 am besten, aber sucht euch was aus.

Man liest sich in zwei Wochen.

• Mh, ich könnte deinen Part übernehmen, wenn mir deine Armeeliste gefällt, aber das ist ja unfair :] . Ne quatsch, wäre dafür einer springt ein und du bekommst seine Pkt die er holt, so kannste drinnen bleiben.

Edit: ah ich seh grade Skaven. Meno, mit jeden anderen Volk hätte ichs übernommen, aber damit kenne ich mich kaum aus und werde die Spiele höchst wahrscheinlich verhauen. Also sucht euchn anderen Springer^^

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

Einmal editiert, zuletzt von Deathskull ()

• Zitat

Original von Volth

Will ja kein Spielverderber sein, aber auf 1000 Punkte wurde zwischen uns noch kein Spiel ausgetragen.

Hallo? Wird darauf noch eingegangen? Ich hab dir eine PM dazu geschickt, TW, und du hast es ignoriert. Ich hab dich im Client darauf angesprochen und du bist sofort gegangen. Da komme ich mir etwas verarscht vor.

Ich finde, die Organisatoren sollten nicht parteiisch sein und jedem Spieler gleichermassen gerecht werden.

Für Leman Russ, Bud Spencer und die Wolfszeit!!

• Nein steht es nicht. Und es geht mir nur darum, dass es fair zugeht.
    Ich trage mich aus der Liga aus.

Für Leman Russ, Bud Spencer und die Wolfszeit!!