Da ich, wenn ich es Morgen Abend schaffe, mal den Bannstein spielen will, habe ich dazu eine Frage. Wie ist das mit Zaubern die auf das Modell oder die Einheit in der sich das Modell befindet, gerichtet sind. Sind diese Zauber automatisch gebannt, weil sie dann ja in den 6" sind?
Bannstein?
-
- WHFB
- Thalinor
-
-
Pauschal würde ich sagen, dass die "Quelle" in 6 Zoll Umkreis sein muss. Im Falle von Geschosszaubern also der Magier, bei "bleibt im Spiel"-Zaubern dann der Zauber selbst.
Welches Volk hat denn den Bannstein? Würde mir gerne mal die Regeln dazu durchlesen, hab aber keine Lust, jetzt alle ABs zu durchstöbern. -
Hochelfen.
Und da steht nix davon dass Zauber gegen den Bannstein wirklos sind, es darf nur keiner zaubern in 6" umkreis.
Ziemlicher Crap das Ding. -
Also einfach ziemlich riskant ja, weiss nicht wie man es einsetzen sollte, ohne dass einfach draufhauen die bessere Lösung wäre. (Vielleicht gegen Slanns gut)
mfG
-
Es funktioniert aber auch kein magischer oder runenmagischer Gegenstand! Z.B. irgendwelche wilde magischen Rüstungen, Rettungswürfe oder Waffen, von Standarten gar nicht zu sprechen.
-
Ja aber die eigenen auch nicht, das ist das Problem.
Also wie gesagt, kanns mir nur gegen Slann + Tempelwache vorstellen.Prinz mit dem Bannsten und anderem Krams
AST mit Löwenherz
in nem 23er Löwen Regiment gegen Tempelwache und Slann, bestimmt sehr effektiv...mfG
-
Ich wollte den Prinz auf Drache mit Bannstein spielen. Da kann so ein Erzlektor mit Speku + Streitkolben ruhig kommen