moin,
eins vorweg - wer zum WHFB Turnier des Clubs "Massaka! Allermöhe" kommt - bitte nicht weiterlesen!!!
ich müsste bis nächste woche ne turnierliste chaos erstellen, da wollt ich doch mal die erfahreneren chaosleute um rat fragen
was diesen thred möglicherweise von anderen unterscheidet ist die tatsache dass ich nur bestimme einheiten zur verfügung habe, ich also mit tipps wie "mehr barbarenreiter" oder "chaoshunde+gargoyles" nix anfangen kann - ich muss quasi ne liste aus dem basteln was ich habe
und das wäre folgendes (ich hoffe einfach mal dass kein anderer turnierteilnehmer diesen thread liest)
5x Chaosritter, rot angemalt - Khorne wär ganz gut...
5x Chaosritter, rot angemalt - ebenfalls Khorne dacht ich mir so...
8x Echsenritter, lila angemalt, - die wollt ich als erwählte chaosritter einsetzen, 4x + AST ungeteilt rein mit dem Banner der Götter, oder vll sogar 5x +AST
5x Berittene Dämonetten - wollte die eigentl nicht einsetzen, statt dessen 2 davon als berittener zauberer einsetzen, hab nämlich keine ber.zaub.-modelle
2x Chaosbestie, wollte die zur Slaaneshbestie aufrüsten
jo das wars auch schon, kernproblem ist die frage welche charaktermodelle ich einsetzen sollte. könnte die slaaneshbestien weglassen und dafür die beiden zauberer auf jeweils 2. stufe pushen, einen davon slaanesh...
oder sollt ich auf magie verzichten und statt dessen berittene nahkampfhelden in die khorneritter stellen??
oder doch die ber. dämonetten mitnehmen? achja normale dämonetten hab ich ja auch noch, 12 stück...
abgesehen davon ist im turnier 200pkt besonderes erlaubt - passt da irgend ein chaoscharakter??
thx im voraus