2150pkt Chaosliste schneller und mobiler

• Habe hier mal ne ganz andere Armeeliste als ich sonst spiele konzipiert, müsste dazu zwar Barbreiter mit Goblinwölfen proxen, aber warum nit, sacht mal was ihr davon haltet...

Chaosgeneral 360
    Berserkerschwert
    Verzauberter Schild
    Krone des ewigen Kampfes
    Dämonisches Reittier

Erhabener Champion 203
    Mal des Khorne
    Schlachtenklinge
    Halsband des Khorne
    Chaosross+Schild

Chaoszauberer 145
    Stufe 2
    Bannrolle

5 Chaosritter 260
    kmd
    Mal des Khorne

5 Auserkorene Chaosritter 275
    kmd

5 Barbarenreiter 101
    Musiker
    Wurfspeere
    Schilde

5 Barbarenreiter 101
    Musiker
    Wurfspeere
    Schilde

5 Barbarenreiter 86
    Musiker
    Speere
    Schilde

5 Barbarenreiter 86
    Musiker
    Speere
    Schilde

5 Chaoshunde 30

5 Chaoshunde 30

5 Minotauren 265
    Mal des Khorne
    zusätzliche Hndwff

9 Chaosgargoyles 135

Slaaneshbestie 75

• @ naharez.. wo sind da zu viele teure einheiten? er hat 2 ritter einheiten und die sind eigentlich gut so. würd da noch den champ rausmachen. dann würde mich interessieren warum du normale barbaren spielst? die sind zu langsam im vergleich zum rest der armee. würde beide einheiten rausmachen und dafür hund/bluthunde/gargoyls/kreischer( der general is ja ungeteilt^^ ). dann kannst auch den aufstrebenden champ kicken und eventuel noch khorne minos rein. beim general kannst du vieleicht des verzauberte schild rausmachen und dafür rdv+auge der götter + normales schild. den zauberer zu st.1 machen und 2 bannrollen geben...

so ^^ hoffe du kannst was mit den verbesserungen anfangen.

mfg Illuminati

• ich hätte da noch nen vorschlag bezüglich der chaosbrut.deine armee ist ja jetzt schon recht schnell nur kann es ja passieren das die chaosbrut ewas interher hängt ,mit ihren 2 w6 , mach statt der blutbestie eine slaaneshbestie die hat 3 w6 bewegung.ich denke wenn man hier auf geschwindigkeit setzt kann man ruhig auf den einen punkt stärke verzichten.

mfg Templar of Steel

• Die Minotauren immmer mit Zweihandwaffe. Außerdem würde ich hier den 5. rauskürzen.

Bei den Barbreitern ist mMn die Ausrüstung nich so gelungen. Die Fahren eigtl am besten mit Flegeln und evtl zusätzlich Wurfäxten.

Den Khorne Rittern würde ich das Banner der Wut anvertraun.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!