Oger oder Skaven?

• Wußte garnicht das Hochelfen Himmelsmagie haben.

Oger find ich auch optisch ansprechender als Skaven (obwohl ich die auch geil finde, keine Frage). Son Fleischer, Tyrann oder Vielfraß macht schon was her.

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• ich hab letztens mit meinen ogern die bretonen ziemlich massakriert indem ich eine dicke wand aus gnoblars nach vorne gestellt habe (2x30 stück vor der gesatme armee) und die oger in angriff reichweite dahinter (also so ungeähr 9 Zoll).
    den rbetonen bleibt ja nix andres übrig als anzugreifen, und als sie das taten haben sogar die gnoblars die punkte die sie wert waren mit ihren mehrfachwürfen wieder rausgeholt (ok da waren ein par 1er bei den RWen dabei).
    dann gewann er den nahkampf um ~ 40.000, und wie erwartet blieben meine wenig mutigen gnoblars auch in reichweite des tyrannen nicht stehen. er überrannte gradwegs in 2 einheiten oger.
    aber dann war ich dran und fiel seinen angreifern in die flanke, während ich Ogerbullen benutze um einen weiteren verteidigungsring um meinen tyrannen, den AST und den Eisenwänsten aufzubauen. Natrülich sind die bretonen dann derbst verkloppt, und dank den Ogerbullen im nächsten verteidigungsring auch vernichtet worden. der rest lief dann ziemlich von alleine =)

also wie du siehst kann man auch mit ogern was gegen bretonia machen.

Einmal editiert, zuletzt von Xyrin ()