Warpflammenwerfer/Rattlinggun

  • Ich habe hier das Regelbuch neben mir liegen und finde so gesehen die Rattlingkanone besser weil sie weniger ÜBLE Fehler aufweisen kann als der Flammenwerfer, bei den geht wenn was schief geht zu 65% immer das Team drauf (min.) wenn nicht noch mehr ; - )


    Mit freundlichen Grüßen
    mScopion

    Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!


    Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.

  • hätte da au noch ne frage zum warpflammenwerfer bezüglich dem überschießen von eigenen einheiten:


    Darf ich auch absichtlich auf meine z.B. Sklaven anlegen um "zu weit zu schießen" (artilleriewürfel) und ein vor den sklaven stehende Regiment (schwerpunktmäßig) zu treffen?


    ich mein mein e sklaven wären ja in sichtlinie.


    (glaub nich dass das erlaubt iss frag aber trotzdem mal)



    beim Warpflammenwerfer iss halt der garantierte Paniktest geil
    stimme nem vorigen post zu die mischung machts (nen wp auf goblins abfeuern un tschüss gobbos)