Könnt ihr mir irgendwelche tipps geben, wie ich normale ratten zu sturmratten umbauen kann, da mir sie 1. zu teuer sind(va nach der preiserhöhung) u 2. mir zu eintönig ausschaun
Sturmratten
-
-
Hi, die Sturmratten sehen doch verdammt geil aus :-).
Für umbauten wüsste ich jetzt nichts was man da nehmen könnte sorry.
Aber wenn man Skaven spielt und Sturmratten in seiner Armee haben will, dann muss man sich schon ein regiment holen -
Es gibt ne Variante, die ich mal auf ner englischen Homepage gelesen hab, nach der ich auch inetwa meinen Kriegsherren gebaut habe.
und zwar haben die normale KLanratten mit Space Marine Schulterpanzern ausgestattet und die Köpfe mit Metallteilen der Klanratten benutzt und einfach die Normalen Speere der Klanratten.
Da es jetzt neue Plastikmodelle gibt ( Treiber aus dem neuen Rattenogergussrahmen) hat man schönere körper und Köpfe als die normalen Klanratten.
Je nachdem, ob du noch Space Marines rumfliegen hast, ist das ganze nicht sehr teuer.. musst halt nur die Gussrahmen von den treibern bestellen oder eben die Klanratten nehmen.
-
Also ich würd mir einfach meine Bitzbox nehemn und alles was nach Rüstung aussieht verwnden.