Khemri gg. Skaven

  • Wie spielt man mit Khemri am besten gg. Skaven ???

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

  • auf jeden fall schädelkatapulte und vielleicht nen skelettriesen. wenn der nicht zusammengeschossen wird roppt der schon was. der rennt einfach durch ein skavenregiment wie gotrek

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Ja, coole Vorschläge. Wie sieht es magietechnisch aus ?

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

  • pst!!! lass ihn doch. das sind 220 leicht verdiente punkte :D .
    ne aber mal ernsthaft. mit seinem unaufhaltsamen angriff ist das ding schon sinnvoll. man muss ihn halt vor magie und beschuss abschirmen bzw. schützen.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • und das willst du wie machen, die warpkanone die gleube ich heder skave dabei hat (zumindestens eine) kann durch alles was davor steht durchschiessen.

    wirsing=nop

  • wenn sie soweit kommt UND keine fehlfunktion hat. du kennst ja das alte leid mit der zuverlässigkeit der skavenwaffen.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • @nop


    Nicht ganz. Durch massives Felsgestein, kann sie nicht hindurchschiessen. Nur dur Wälder und so.


    Aber ich finde Schädelkatapulte auch sinnvoller als einen Riesen.


    Bedenkt nur mit was allem die Ratten herumballern.

    "Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"


    Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

  • hab jetzt für den nahkampf gedacht. da ist ein skelettriese garantiert böse. der pflügt einfach durch die klanratten. :(

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Ein Skelettriese gg. Skaven ist total inkompetent, der wird wirklich in einer Runde zermust. ( Warpblitz, Ratlinger, Warpflammer, Warlocks....).
    Ein Schädelkatapult könnte echt rocken.

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

  • geb mich geschlagen. ein schädelkatapult, vor allem mit schädeln des feindes ist echt verherend gegen skaven (scheiss moral).

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • jo, wenn du dann noch so viel mit nem schuss wegkriegst das die ein glied weniger haben ist das echt verherend.

    wirsing=nop