Meine idee ist es eine funktionstüchtige 2,25k Liste aufstellen mit Lahmia Generälin. Dieser versuch sieht so aus:
Lahmia Vampirgräfin
+ Stufe 2 Magier
+ BdA, Blutjuwel, Schwert der Macht, 5+ ReW Lahmia Fähigkeit
" Interessant. Als Lahmiaspieler kann man seiner Generälin einen 5 Ward Save und das Blutjuwel geben. Noch dazu haut sie stärker zu mit dem SdM und unterstüztz die Magiephase mit dem Buch"
Nekromant
+ Stufe 2
+ Mantel der Nebel und Schatten
"So muss ich mir nicht noch ein Skelett Regiment kaufen, sondern kann es bei einem Zombie Regiment zum schutz lassen. Außerdem wird er so doch sehr sicher"
Nekromant
+ Stufe 2
+ 2 Bannrollen
"2 Rollen sind Pflicht. 3 Nekromanten auch, ich will ja keine Lahmia Fluff Armee."
Nekromant
+ Stufe 2
+ Entweder den Stab des Flammenstoßen oder den Magiehommukulus. was findet ihr besser?
"Unterstützt Magiephase"
------------------------------------------------------------
2x5 Wölfe
9 Ghouhle
"ich setzte sie aber als kämpfereinheit ein. Mag sie einfach und wenn sie Infanterie, Adler, Km's, etc. angreifen sind sie schon gut"
2x 20 zombies
+ Standarte
"Generalblock, Nekromanten (der mit dem Mantel) Block"
2x 20 Skellette
+ Standartenträger, Champion
" Nekromantenblock 2 und 3"
------------------------------------------------------------------------
2x 4 Fledermäuse
7 Fluchritter mit harnich
+ volles Kommando
+ Kriegsbanner
-------------------------------------------------------------------------
Schwarze Kutsche
was an der Liste verwunderlich ausschaut sind die großen Blöcke, obwohl ich viel Magiepower habe. Dennoch benötige ich sie, sodass ich meine Beschörungen nur aufs Umlenken beschränken kann oder Sichtblockierer oder für Totentanz. Eine sehr anspruchsvolle Liste die ich mal versuchen werde zu spielen.