Bretonen Fragen

• 1. Einheitenstärke eines Herzogs auf Hippogreif ?

2. Verzauberter Schild mit anderen Magischen Rüstungen wie z.B. Gromril Vollhelm Kombinierbar?

3. Königspegasus gibt 6+ Rüstungswurf oder haben Pegasie auch einen Rossharnisch und geben daher 5+ ?

Danke für eure Meinung und hilfe mfg

• 1.) ES Greif =4 ES Reiter =1 = ES 5
    2.) Nein, zwei magische Rüstungsgegenstände gehen seit der siebten nicht mehr.
    3.) Königspegasus gibt keinen Bonus auf Rüstung, weil er mit seinen 3 Lebenspunkten als berittenes Monster zählt-auf ihn kann auc seperat geschlagen werden. Bei den Pegasusrittern isses anders, die gelten durch eine Sonderregel als Kavallerie und kriegen daher auch +1 auf Rüstung

• Hi Leute,
    hab mal ne Frage zu dem Pegasusritter der Bretonen. Und zwar benötige ich Flügel für nen kleinen Umbau. Die Flügel sollen nicht so schwer sein also möglichst Plastik.
    Hab die Vermutung das die vom Pegasusritter aus Plastik sind. Liege ich da richtig? Wüßte es gerne genau bevor ich mir was bestelle.

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• Ja, die sind aus Palstik. ;)

"Ein Mann, der vor seiner eigenen Furcht flieht, wird festellen, dass er nur den Weg abgekürzt hat, der erneut zu ihr führt."