hi leute kenn jemand eine addy im netz wo man termine für tuniere qualifikationen und sostiges für warhammer fantasy findet .
bin aus dem tunierspielen schon etwas draussen .hatte längere pause beim spielen gemacht fast (3 jahre).
besten dank iim vorraus gruss goldi
internetady. wo warhammer tuniere stattfinden!!
-
-
Du hast 50.000 Punkte Zwerge ? Und da bist Du Dir sicher ? Meinst Du nicht vielleicht 5.000 Punkte ?
-
hi eisenstirn nein ich meine nicht 5 000 ich meine 50 000
vermute das ich allein mehr slayer und ironbreaker habe als viele modelle in ihrer armee.
z.b. 230 trollslayer 250 ironbreaker, normale klankrieger knapp 1 000 st.wie ich mit zwergen angefangen habe zu spielen habe ich gerade mein auto verkauft weil ich nicht mehr fahren wollte wegen unfall. da ging sehr viel geld drauf und lange zeit jedes monat für etliche hundert mark
einkaufen . die grösste armee wo ich kenne hat ein bekannter von mir 70 000 punkte orks goblins , die etwa gleichen punkte wie hat ein freund untote, ein anderer exkumpel hat ca 30 000 punkte chaoszwerge und der letzte wahnsinnige von meiner clique hat 30 000 p imperium
gruss goldi -
Auf http://www.fantasy-battles.de stehen ein paar Turniere, ich weiss aber nicht, ob da was in deiner Nähe dabei ist.
Die meisten der dortigen Turniere sind in NRW, da der Betreiber der Seite auch aus NRW stammt und somit auch in erster Linie dort Turniere kennt.@Punktzahl:
50000 für ein Volk finde ich doch leicht übertrieben, da hat man dann ja von jeder Einheit soviele Truppen, dass man die gar nicht mehr einsetzen kann.
Ich habe zwar auch knapp 50000 Punkte WHF, aber das auf 7 Völker verteilt... -
Feep danke nrw. macht mir nix aus wenn ich urlaub habe fahr ich hin strecke ist egal.
wegen meiner zwergenarmee .wir spielten früher öfters so grosse schlachten .hab bei tunieren auch viel dazu gewonnen .das einzige was ich bereue das ich meine 20 000 punkte armee orks goblins damals verkauft habe jetzt wäre sie mir zu teuer wieder zu kaufen .
baue mir gerade eine waldelfenarmee auf und meiner meinung nach sollte man von jeden volk wo man hat mind. 15 000 punkte haben (wenn man prof. tuniere spielt ) um immer wieder erschreckende powerplay armeen mit ins spiel zu bringen . das ist meine pers. meinung also steinigt mich nicht bitte .
danke nochmals feep hast mir sehr weiter geholfen
gruss goldi