Warhammer Starter-Regelbuch

• Hey Leute.
    Hab mir die Schädelpassbox gekauft um mit dem hobby anzufangen. Als ich mir dann das Regelbuch durchlesen wollte und ich bei seite 64 angekommen war bemerkte ich das die seiten zwischen 64 und 81 einfach nicht vorhanden sind!
    Hat jemand schonmal was davon gehört oder hab ich mir irgend ne fälschung bei ebay geholt??? naja war ja eigentlich alles in der ovp und in einer gamesworkshop tüte aber das kann man ja irgendwie selbst tricksen... also ist irgend jemand das problem bekannt und an wenn kann ich mich wenden um die "verschollenen" seiten zu bekommen?

• das is ja hart @tw!

also denke es kommt immer drauf an wo und wie du was kaufst.ich hatte mal ne dose grundierspray schwarz.nach einmal benutzen war sie kaputt.irgendwie war die dose wohl hin oder so.also ich zum gw und gesagt was phase ist und hab ne neue bekommen.
    vllt einfach glück mit dem mitarbeiter gehabt,oder weil sie mich kannten oder sowas.
    aber mit dem regelbuch würd ich es einfach mal versuchen.is ja ne fehldruck.leider nicht so wie bei briefmarken das sie an wert gewinnen ;)
    probieren geht vor studieren!

gruß
    morlog

• ja mir is auch mal was ähnliches passiert...ich hatte nur 9 Eisenbrecher in ner Bow....die direkt von der Mailorder kam........

aber wennst as von E-Bay hast, bist sowieso arm dran

Klicke hier
    FÜR DIE WEHRSTADT UND DEN KLAN!
    Der ewige Wald vergeht nicht
    Gibts iwelche Raumflotte Gothic Spieler in Regensburg? BITTE Melden
    Luck is Lame e.V.^^

• Ich habe in der hinsicht eher gute Erfahrungen gemacht.
    Ich hatte einmal, dass bei mir ein Teil fehlte.
    Ich habe das damals über Raddadel bestellt. Hab die dann direkt angeschrieben und die meinten, dass mal nur diesen batch-Code braucht, und GW das fehlende Teil (oder teilweise mehr) zuschickt. Das wurde dann über Radaddel gemacht, aber soweit ich weiß kann man das auch so machen.

PS: Ich habe auch schon von einem Fall gelesen, wo ein Drachenkopf fehlte, und derjenige dann einen ganzen neuen Drachen bekommen hat (bei mir wars nur eine Reitechsen-hälfte und ich hab eine ganze echte ohne Reiter bekommen).

• @crazy monkey
    mit radaddel hab ich auch verdammt gute erfahrung gemacht. bei nem 40k panzer hat n ganzer gussrahmen gefehlt. nach kurzem mail austausch bekam ich ersatz zugeschickt.

is ja auch kein schaden für den verkäufer, schließlich muss GW für so was aufkommen

• also bei mir haben innner regimentsbox (20er) mal die bases gefehlt, hab deshalb bei der mail order angerufen und nach durchgeben des codes auf der box habe ich wenige tage später sage und schreibe 40 bases nachgeschickt bekommen :D

• Zitat

Original von BigBasti
    also bei mir haben innner regimentsbox (20er) mal die bases gefehlt, hab deshalb bei der mail order angerufen und nach durchgeben des codes auf der box habe ich wenige tage später sage und schreibe 40 bases nachgeschickt bekommen :D

Bei Bases sparen die sowieso nie, ich hab auch voll viele überflüssige hier rumliegen^^

• Moin, moin zusammen!

Also ich habe ein ähnliches Problem wie der Don. Da ich erst vor kurzem angefangen habe Warhammer Fantasy zu spielen, hab ich mir das Regelbuch für die 7. Edition gekauft. Allerdings gabs in der Mitte des ja bekanntlich recht teuren Buches etwas was meinen Zorn erregte.
    Dort sind ja alle Völker auf farbigen Seiten erklärt.
    In meinem Buch sind aber manche Völker gar nicht vorhanden, dafür andere doppelt oder sogar dreifach abgedruckt und nicht umbedingt zusammenhängend. :( Chaos hab ich dreimal drinne, mal gemischt mit der Söldnerseite, Orks auch zweimal und die Bilder der Armeen die sich über eine Doppelseite erstrecken haben in meinem Buch, die wildesten Kombinationen. Dunkelelfen zusammen mit Hochelfen ist noch das harmloseste. :)
    Tja, ist wohl ein Druckfehler, aber für 50 Euro hätte ich mir schon ein "ordentliches Regelbuch" gewünscht.

:bye:MfG Kasimir

"Drei Dinge machen das Imperium so großartig- Glaube, Stahl und Schießpulver!"
    Magnus der Fromme

Einmal editiert, zuletzt von Kasimir von Nuln ()

• Sieh es positiv, haste halt ein "Sammlerobjekt" :tongue:
    Nee im Ernst find ich auch :zensiert:. Vor allem für den Preis, sollte man ordentliche Qualität bekommen.

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• Möchte jemand das Sammlerobjekt erwerben? :]

@ Odin: Wir haben wohl die gleiche Signatur.^^

"Drei Dinge machen das Imperium so großartig- Glaube, Stahl und Schießpulver!"
    Magnus der Fromme

• Ich hatte sie aber zuerst :P
    Is aber egal, Imps müssen zusammenhalten :)
    ich spiele übrigens auch Nuln

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Odin ()

• hab ein ähnliches problem habe mir von der mail order das regtelbuch gekauft und bei mir fehlen die seiten 93-100. habe es nicht zurückgeschickt da es gw versagen dokomentiert.

Krieger des Chaos 8000 Punkte

Tiermenschen 4500 Punkte

Bretonen 3500 Punkte

Legion of Azgorh 4000 Punkte

Vampirfürsten 2500 Punkte

Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)

Tyraniden 5000 Punkte

BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

• Zitat

Original von BigBasti
    also bei mir haben innner regimentsbox (20er) mal die bases gefehlt, hab deshalb bei der mail order angerufen und nach durchgeben des codes auf der box habe ich wenige tage später sage und schreibe 40 bases nachgeschickt bekommen :D

Mir haben mal 16 Bases gefehlt,nach einer Woche hab ich(ohne scheiß) über 120 Bases bekommen :D
    aber da fehlt es doch auch,einerseits die Preise raufdrücken,da aber großzügig sein.. ?(

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

• Zitat

Original von Giu de Lousinou
    hab ein ähnliches problem habe mir von der mail order das regtelbuch gekauft und bei mir fehlen die seiten 93-100. habe es nicht zurückgeschickt da es gw versagen dokomentiert.

Bist du dumm?

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

• wieso dumm? hatte nur kein bock es zurück zuschicken weil ichs lesen wollte die fehlenden seiten sind ja jetz nicht garde schlimm , und ich betrachte es als rarität so finde mich jetz nicht gerade dumm nur weil ich kein rumgeflenne mache wegen 10 fehlender seiten , den inhalt kann man ja sogut wie überall erfahren .
    denoch danke für die nette frage .

Krieger des Chaos 8000 Punkte

Tiermenschen 4500 Punkte

Bretonen 3500 Punkte

Legion of Azgorh 4000 Punkte

Vampirfürsten 2500 Punkte

Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)

Tyraniden 5000 Punkte

BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

• Sorry meine Frage klang vielleicht etwas hart :rolleyes:

Ich meine nur, für 50 Euro würde man doch gerne ein vollständiges buch haben, weil 50 Euro für das Buch ohnehin total übertrieben sind.
    Also ich würde für das Geld nur ein komplettes akzeptieren.

MfG Waaaghboss

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

Einmal editiert, zuletzt von Waaaghboss ()