Anfänger Slayerkult

• Hallo Zwergenspieler,
    ich habe mir überlegt jetzt mit einem neuen Volk anzufangen und da dachte ich mir ,das der Slayerkult eine gute Altenative ist.
    Ich bräuchte eure Tipps damit ich gut anfangen kann.
    Was bräuchte ich an Modellen und welche Einheiten sind eurer Meinung nach sehr gut?
    Mit welcher Taktik spiele ich den Slayerkult?
    Danke schonmal im voraus.
    Bitte helft mir !

*Lucker-Gott*
    >>>Durchschnitt der Orgelkanonentreffer: 8-10<<<
    ich überlege mir sogar bei einer 8 zu wiederholen denn dann habe ich die 10 !!!

• Ich hab mal in erwägung gezogen,den kult u spielen. Ich glaube der kann schon ziemlich reinhauen, aber gegen armeen mit viel kleinem Beschuss oder leichter kav haste keine chance. Ich würd auf jeden fall nen Goblinschnitter und viele damnaz drengi reintun

• Versuch möglichst die Blöcke zamzuhalten...damit die Runenstandaten mit dem Rettungswuf gegen Beschuss alle abdecken..........und VIELE Dammaz Drengi, die hauen richtig rein.

Klicke hier
    FÜR DIE WEHRSTADT UND DEN KLAN!
    Der ewige Wald vergeht nicht
    Gibts iwelche Raumflotte Gothic Spieler in Regensburg? BITTE Melden
    Luck is Lame e.V.^^

• was sind "Dammaz Drengi" ?
    Habe mir noch nicht das Sturm der Chaos Ab geholt.
    Ich wollte es mit meiner Armeekarte machen ,aber ein Kumpel hat mir gesagt das es eine limitierte Ausgabe ist.
    Dann hohl ich´s mir aus dem i-net oder so...

*Lucker-Gott*

• Mh, ich find den Slayerkult ziemlich gut und auch toll von der Story her. Aber leider ist er, wie alle SdC Listen, total einseitig. D.h. gegen manche haste nen Autowin, gegen manche kannste nicht gewinnen.

Kurze Beschreibung des Kultes:
    - alles unerschüterlich
    - "Schau Snorri, Trolle" Regel
    - eine ziemlich gute Km, aber leider auch nur eine.
    - Die kommandanten und Helden können extrem viel austeilen
    - der Slayerkult hat kaum/keine Rüstungen, d.h. alle sind sehr ungeschützt da sie grade mal W4 haben. Genauso wie die Helden extrem ungeschützt sind.
    - sehr langsame Armee (Naja ok, "Schau Snorri,Trolle" hält dies in Grenzen)
    - Dammaz Drebgi sind ziemlich stark.

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• Link Hier ist der Link zum Download

Ich finde das das Slayerheer vorallem ein sehr lustiges Völkchen ist und auch gut austeilen kann, die Sonderregeln, sowie die Slayerfähigkeiten der Helden sind echt Klasse, außerdem ist bei der Perversität wie du, Drachenslayer, würfelst die halbe Armee in der zweiten Runde im Nahkampf.
    Das einzige ist, dass die Slayer nur aus Zinn gibt, und daher vielleicht ziemlich teuer sind.
    Außerdem würd ich dir mal raten, deine Armee fertig anzumalen!!!

gruß TW :bye:

• Danke für den link und sonst alle tipps schonmal.
    Brauche natürlich noch weiter Hilfe und gute Tipps.
    Tempelwache :bin grad am anmalen ... :D
    nochwas:
    Hab grad das AB durchgelesen.
    Das ist ja imba das Slayer auch Runen von dem Zwergen-AB bekommen können!
    (wenn ich das richtig verstanden habe) xD

*Lucker-Gott*

2 Mal editiert, zuletzt von Drachenslayer ()

• Soo dann noch eine Frage:
    Welche Taktik spielt ihr so mit dem Slayerkult?

*Lucker-Gott*

• naja das denke ich nicht.
    Einerseits net so große Slayerregimente machen...und ich darf ja nur die Hälfte Dammaz Drengi haben.
    Da muss ich schon etwas taktisch spielen.(also auf jeden fall mehr als bei zwergen).

*Lucker-Gott*

• Zitat

Original von Drachenslayer
    naja das denke ich nicht.
    Einerseits net so große Slayerregimente machen...und ich darf ja nur die Hälfte Dammaz Drengi haben.
    Da muss ich schon etwas taktisch spielen.(also auf jeden fall mehr als bei zwergen).

Hört, hört :D

Ne ich würd schon 20er Blöcke Slayerregimenter aufstellen, das bringt glaube ich deutlich mehr, weil Slayer schon recht heftig zuschlagen können, aber der passive Bonus macht sie zu starken Einheiten.

mfG

• wow was für eine taktische Vielfalt^^
    Stell soviele Dammaz Drengi wie möglich auf, nen Goblinschnitter
    den Rest in Chars und 20er Slayer Blöcke ganze einfach.
    Hofffe, dass du gut beim "Schau Snorri, Trolle" würfelst und so schneller beim Gegner bist. Ist natürlich cool dass alles unerschütterlich ist. Lauf einfach vor und würfel ihn tot ^^

07.12.07 - AGKVU