Fragenkatalog

• Ich habe gleich ein ganzes Bündel an Fragen:
    1. Darf man die bes. Charaktermodelle der Söldner aus den Chroniken 2 in jeder Armee einsetzen oder nur in Söldnerarmeen?
    2. Und wie stehts mit den legendären Regimentern?
    3. Können Waldelfen auch durch Wälder marschieren oder wird ihre Bewegung einfach nicht halbiert?
    4. Wenn man eine offene Feldschlacht ohne Siegespunkte spielt, verlieren die Woodies dann all ihre Boni? Das fände ich ziemlich unfair denn immerhin konnten sie früher auch einen Wald zusätzlich aufstellen.

• die legendären söldnerregimenter haben dabeistehen bei welchen völkern sie noch eingesetzt werden dürfen. bei den besonderen charaktermodellen bin ich mir nicht sicher, glaube aber dass die nur in söldnerarmeen eingesetzt werden dürfen.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• 1. Bes Söldnerchars nur für Söldnerarmeen
    2. leg Söldner haben in ihrem Text Beschränkungen angegeben, generell kann man sie aber aufnehmen
    3. Bewegung wird nicht halbiert (das ist schließlich der Abzug durch Wald)
    4. Offene Feldschlachten ohne Siegpunkte werden nirgends berücksichtigt, da müsst ihr euch selbst auf etwas einigen. Aber ich würde den Waldelfen dann die Boni aberkennen, da schließlich auch ihre Nachteile (Siepunkte für Einheiten in Aufstellungszone etc) keine Wirkung mehr haben