Chars aus der Schädelpass-Box

• Hallo Leute,
    wie sieht's denn mit den Chars aus der Angriff auf den Schädelpass-Box aus. Leider sind die Punktekosten nicht angegeben. Kann ich dann den Gargboss (der nämlich echt gut ist) "nur" mit den normalen NG-Bosswerten (und -kosten) einsetzen? Hat von Euch vielleicht jemand was zu gefunden?

Wir sind schwach, klein und feige - dafür sind wir VIELE

• Willst du jetzt die Werte von nem Boss nehmen für den Gargboss oder was? Die Werte vom Gargboss sind auf jeden Fall besser als die vom Boss. Allerdings kostet der auch mehr, ich glaub so um die 50 Punkte bin mir aber ned sicher.

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• ...nö - geht darum, dass ich gerne den Gargboss aus der Schädelpass-Box in meine normale Armee nehmen würde, aber weder in jener Box, noch sonstwo die Punktekosten sind. Der ist nämlich besser, als es NG-Gargbosse im AB sind. Wollte halt nur wissen, ob die GW-Leute die Werte nur für Angriff auf den Schädelpass hochgesetzt haben, oder ob man den Kerl mit den Werten (und dafür höheren Kosten) auch"offiziell" in einer normalen Armee einsetzen kann. (Spiele nämlich eine NG-Armee und bei unter 2k-Spielen, also ohne Skarsnik, sieht's mit Helden halt echt mies aus...)

Wir sind schwach, klein und feige - dafür sind wir VIELE