• Da ich denke, das in den Handelskontor wirklich nur Angebote rein sollen, wollte ich hier mal fragen, wie viel ich für diese Armee verlangen kann:

Hochelfen, alles aus dieser Edition

20 x Schwertmeister
    (voll Kommando)
    - Schwarz grundiert

1x Eltharion
    - Schwarz grundiert

6x Schattenkrieger
    - Schwarz grundiert
    - 3 bemalt

8x Silberhelme (mit vollem Kommando)
    - Schwarz grundiert
    - 2 Pferde bemalt
    - Reiter teilweise bemalt
    - Schilde bemalt

8x Silberhelme
    - nicht zusammen gebaut
    - nicht grundiert

3x Repetier Speerschleuder (komplett)
    - schwarz grundiert

1x Held (der mit Axt und Schild)
    - noch nicht zusammen gebaut
    - nicht grundiert

9x Seewache
    -bemalt

3x Speerträger
    - bemalt

20x Speerträger (volles Kommando)
    - schwarz grundiert
    - schilde schon bemalt

32x Bogenschützen (volles Kommando)
    - schwarz grundiert

1x Held auf Pferd
    - bemalt

1x Teclis
    -schwarz grundiert

Grund für eventuellen Verkauf:
    1. wenig Zeit
    2. hab den Fehler gemacht, direkt zu viel zu kaufen
    3. Will Waldelfen langsam zusammen bauen

aso nochwas, ich werde wohl nicht alles verkaufen, damit ich ein paar schlachten machen kann zuhause.

Aber schonmal danke für die Schätzungen, falls welche kommen

• Je nach Zustand sind 60-70% des neupreises normal bei Gebrauchtfiguren. mehr eigendlich nur bei wirklich seltenen(z.B. limitierten oder sonst nicht mehr zu kaufenden) Modellen oder extrem guter Bemalung (ein Freund von mir hat sich Drachenprinzen gekauft die nen 3. Platz auf einem Golden Demon wetbewerb gemacht haben; dafür hat er glaube ich sogar etwas mehr als neupreis bezahlt; und nen coolen Drachen-umbau hat er beim selben Typen auch noch gekauft; aber etwas günstiger als neu glaube ich).

• Neupreis mit GW-Preisen wäre als günstigste Variante 310,10 Euro (wenn ich nichts vergessen habe).
    Abzüglich 10% Rabatt (üblicher Nachlass bei den meisten Online-Shops) sind das 279,09 Euro.
    Da die meisten Modelle nicht bemalt sind, würde ich einen Preis von 150-200 Euro festlegen.

Learn to have scars

• Ok, vielen Dank =)

Ich denke, das ich davon so die Hälfte erstmal behalte und naja ich werde demnächst hier mal ein Thread aufmachen, im Handelskontor, ob einer das haben will^^

Aber wenn jetzt schon interesse besteht, dann schreibt mir eine PN

ach nochwas... wenn ihr was wollt... kauft nicht die bemalten, das sieht schrecklich aus XD

• Zitat

Original von mul
    Also ich würde auf jeden Fall um die 250 € verlangen!

Wer das dafür kauft ist selber schuld, da es Online Shops gibt bei denen man das ganze in neu für den Preis gibt.