In NK überrennen.

• Mein Gegner meinte wenn er ne Einheit im NK überrent und in ne andere läuft darf er diese sofort (gleicher Zug) bekämpfen (auch wenn diese sonst keinen NK Gegner hat) und das bis zu 3 mal. Konnte mir aber nicht sagen wo das steht.

1. Stimmt das????
    2. Wenn ja wo steht das?

• Stimmt nicht und fertig. Das funktioniert wie von dir schon angedeutet nur wenn man in einen Nahkampf rennt der bereits existiert und in der Runde noch nicht ausgefochten wurde. Außerdem darf man nur einmal überrennen und nicht bis zu 3mal.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Danke. Beiuns waren sich mehere ganz sicher es gäbe danne Regelkorrektur (nur keiner wuste wos sie steht) anderes Seit´s meinten die auch ne Doppel eins im Moraltest gild für das ganze Spiel und man kann nen Kampf nicht um mehr als 5 gewinnen(insgesammt Glieder .....).

• So hart werd ich ja noch nichtmal beschissen...

Nein, les mal das Regelbuch durch damit sowas nicht nochmal passiert, könnte hier vielen gut tun (damit schließe ich mich nicht aus).

mfG

Externer Inhalt www.sloganizer.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • wie oben erwähnt glaube niemals deinen Freunden
    P.S.: das gilt für GW Mitarbeiter erst recht.
    Die sind oftmals so Regelfest wie ein Kaugummi.

spitze Ohren sind ein Makel des Chaos

• und threads können alt werden. Also lassen wir sie doch in zukunft in frieden ruhen ;) oder stören ihren schlummer wenn dann nur noch mit sinnvollen beiträgen 8)

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!