Hai ich bis schon wider (letzte frage für ne Weile).
Die Armee darf keine Tiermenschen und Dämonen enthalten.
Nun ist mir kürzlich aufgefallen das Riesen Troll usw. nicht als Tiermenschen zählen darf ich sie Aufstellen ?
Archons Horden
-
- WHFB
- Netsrac
-
-
Wo ist eigentlich immer das Problem, die Regeln stehen explizit im Sturm des Chaos, einfach nachlesen und solche Threads, wo man sich die Fragen selbst beantworten kann, vermeiden!
gruß TW :bye:
-
MeineRede, das is jetz dein dritter Thread innerhalb von 2 Tagen!!!
Was hast du außerdem für fiese Gegner die dich die ganze Zeit bescheißen?
EDIT: sorry, is net böse gmeint, aber überleg dir die Fragen vlt. ein bisschen besser... Von mir aus könnts as scho löschen! -
-
Tempelwache
im Sturm des Chaos steht halt keine Tiermenschen und Dämonen
im Bestien des Chaos steht Trolle Riesen .... zählen nicht als Tiermenschen.@Minzib**r
Sicher? dachte ich man dürfte.
Wozu steht denn sonst drinne keine Tiermenschen und Dämonen ? -
Im SdC stehen nur die Einheiten, die du benutzen darfst.
Alle andere duerfen nicht eingesetzt werden.
Ausserdem heisst er Archaon und net archon^^ -
Spawn of dead
1. OK wenn du auch der meinung bist Akzeptiere ich das halt.
2. Sorry vertippt
3. Kann mir den evtl. trotzdem wer erklären wozu das Tiermenschen und Dämonen dann da drinne steht.Dachte wäher wie in Bestien des Chaos wo ja auch Kom, Held, Kern, Elite und Seltenauswahl drinne steht aber man trotzdem noch andere Truppen als Elite nehmen darf.
Heißt ja nicht umsonst das Trolle, Riesen usw. keine Tiermenschen sind (ihen kann sich z.B. nen Sterblicher anschließen was bei Tiermenschen nicht geht).
Sonst müßte es ja heißen keine Dämonen und "Bestien des Chaos"
(nicht nur das AB heißt so). -
Ich spile selber Tiermenschen ( Bestien des Chaos), Tiermenschen sind einfach die Kerneinheiten der Herden, dass heißt trotzdem das der Rest zum Armeebuch gehört, die Einheiten der Bestien des Chaos, sind einfach nur die Tiere die es normal in der Welt vorkommen und durch die Chaoswinde und Chaosaura mutiert sind und Archaon will die Reinheit in seiner Armee bewahren,daher darfst du keine einsetzen, ganz einfach.
Außerdem Wird das AB der Bestien d. Chaos meist auch Tiermenschen Ab genannt also, dass hat nichts damit zu tun. Du darfst einfach nur die Einheiten aus den Horden des Chaos( sterblich) verwenden, da muss man nicht disskutieren, ganz einfach eine Regel.gruß TW :bye:
-
In Archaons Horde duerfen nur Menschen eingesetzt werden, waehrend in einer normalen Chaosarmee die einheiten vertauscht werden duerfen.
Z.b. Sterblicher general, kern auch sterblich elite daemonen Und/oder bestien, selten riese/Bruten. -
Tempelwache
FalschZitat AB BdC
BesondereAnmerkung: "Einheitender Bestien des Chaos" beziehensich auf alle Einheiten in dieser Armeelieste. "Tiermenscheneinheiten" sind nur die Einheiten der Kategorie "Tiermenschen".Somit sind (seltsam aber wahr) z.B. Centigors keine Tiermenschen.
Wohl aber Bestien des Chaos (es könnte um nen extrem Beispiel zu nennen sich z.B. ein Sterblicher Armeestandarten Träger mit Bestienbanner ihnen anschließen wodurch NUR die Centigors + 1 A bekämmen).Aber egal sagte schon das ich es akzeptiere.
Würde mich nur freuen! wenn mir jemand den Sinn des Verbot von
Tiermenschen (und Dämonen) erklären könnte wenn nach dem was ihr sagt so wieso nur die Einheiten aus Archaon´s liste gewählt werden können.MfG
Netsrac
PS: Bruten sind in Archaon Armee erlaubt
Spawn of dead nur als Hinweis Bestien des Chaos können in Sterblichen-, Dämonischen- und Tiermenschenarmeen als Elite / Selten aufgestellt werden.
-
In der Englischen version der Archarons Horden Liste, steht anstatt tiermenschen Beasts of Chaos, wodurch eindeutig auch Chaostrolle usw verboten werden.
Und im zweifelsfall zählt ja immernoch das englische original. -
Crazy_Monkey
DANKE!!!!!!
So ne Antwort lobe ich mir. :anbeten:
Das ist doch mal ne Aussage. :anbeten:
Ist als nur nen Übersetzungsfehler.
(bleiben die Trolle eben drausen)
Noch mal vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen
Netsrac