Tomb Queen Khalida Priester des Todes

• Hallo Leute!

Habe mir heute eine Tomb Queen Khalida und 2 Todespriester zugelegt (zu Fuss und beritten)

Jetzt wollte ich mal fragen, da ich absoluter Neuling bin, ob mir hier einer bei dem Farbschema der 3 weiterhelfen kann???

Also in welchen Farben ich welches Modell am besten bemale.

Würde mich echt freuen, wenn mir hier einer von euch weiterhelfen könnte.

Gruss Ben

• Du kannst sie so anmalen wie im Armeebuch oder du schaust dich einfach mal in der Khemri-Galerie um. DA findest du bestimmt was des dir gefällt.

So endete Sir Baldrins Reise
    als eines Ogers Abendspeise
    Sei klug: Reis´nie allein nach Osten
    Sonst mag es dich das Leben kosten

• Moin!

Danke für die Antwort.

Also das Armeebuch besitze ich nicht, da für mich die Miniaturen nur zum bemalen da sind und ich am spielen kein Interesse habe.

Naja also im Kehmri Forum habe ich mich schon etwas umgeschaut.

Aber leider kenne ich die Farben nicht wirklich auswendig so das ich erkennen könnte welche Farben genommen worden sind.

Und die 3 wollte schon möglichst nah am Armeebuch orientiert bemalen aber wie gesagt leider habe ich keins.

Würde mich echt freuen, wenn mir einer vielleicht genau beschreiben könnte wie ich was bemalen sollte.?!

Gruss Ben

• roten teile sind meistens scab red (GE) als grundfarbe und das Türkis heisst Hawk Turquis (GW). Knochen sind meistens Bleached Bone als Grundfarbe (zumindest bei den Skellis der Vamps.) Gold = Shining Gold (GW).

Kannst aber auch auf die games workshop siete gehen, dort gibts ne farben tabelle und vergleichen.

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• Danke schonmal für die Antwort.

Aber die Todespriester und die Khalida haben ja keine sichtbaren knochen.

Also ich würde die am liebsten echt schön schaurig und Kreppy aussehen lassen, ausser halt die Rüstungen etc..

Wisst Ihr was ichd a am besten nehme??

Gruss Ben

• tja, willst schön schaurig oder das standrd schema darstellen?

Vielleicht solltest mal auf der GW Seite schauen, da siehst die minis auch, oder du suchst unter www.coolminiornot.com nach khalida und co und holst dir dort anregungen. Sonst wird das alles hier drin etwas schwierig....

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• Hmmm Gut ich danke euch für eure Hilfe, dann muss ich mal schauen wie ich das denn hinbekomme.

Aber eine frage noch...^^

Wie bekomme ich gute Bandagen hin???