Waldelfenarmeebuch

• Kennt ihr eigentlich schon irgendwelche glaubwürdigen Gerüchte über das neue Armeebuch? Wisst ihr vielleicht welches die Bes. Charaktermodelle sein werden?

• armeebuch *lol* der war gut.
    warte auch schon darauf kommt bald ! *g*
    mitte 2004 15-18 monate nur noch .
    hab vor kurzen mir auch eine armee waldelfen gekauft .
    als ich das armeebuch suchte dachte ich es wäre ausverkauft machte ein paar jahre spiel pause.als ich so bezahlt hatte fragte ich wann das armeebuch reinkommen würde .da bekam ich diese antw.
    hab ich schon von vielen seiten gehört .
    waldelfen werden als letztes neu aufgelegt *heul*

gruss stefan

• so ist es und es ist dreißt.
    erst kommen neben bretonen und bald Echsen die Kisleviten. Anstatt Armeen zu machen, die es schon gibt, machen die sowas zuerst.

Dafür sollen die wiklich KOMPLETT neu aufgelegt werden. Wirklich alles und sie sollen wieder Tierbändiger bekommen.

• woher hast du die informationen mit den kisleviten und der neuauflegung der woodies? hast du vielleicht noch mehr gehört? oder kannst du die quellen angeben?

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• einiges kannst Du im Gerüchteforum nachlesen und anderes sind Binnenweisheiten.

Es war so (ich kann mich daran erinnern): ganz am Anfang der 6th wurden Spiele auf der GW-PAGE gefragt, ob Echsen, Bretonen oder Woodies als letzte Armee überarbeitet werden sollen.

Die Spieler haben sich für Woodies entschieden, dann Bretonen und die Echsen sollten als vorvorletze Armee erscheinen.

So ist es auch ungefähr. Die Echsen sind Mai da und die nach Kislev und Brets und in ca. 14 Monaten das Woodie Buch.

• danke, aber dass das ganze konzept der armee überdacht/überarbeitet werden soll ist doch schon ziemlich krass....ich kann mir nicht so recht vorstellen, wie das dann aussehen mag!?!
    vielleicht ein wenig wie die alten regeln!?!
    die waren recht nett(also die vor der 4.u5.)....wäre schön, wennn es ein paar mehr gute kern u. elite truppen gäbe!
    früher gab es mal die regel, dass man krieger einer truppe verschieden ausrüsten durfte-bei wardancern wäre das ziemlich stimmungsvoll....das würde generell gut zur art der armee passen und wäre auch nicht übertreiben in den auswirkungen!
    allerdings befürchte ich, dass die woodies wieder eine echte hammer-bart-armee werden! das war bisher immer so, dass mit steigender wartezeit die armeen immer heftiger wurden!
    (vergleich in der 5. imperium-woodies/vampire/bretonen!)

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• Etwas über die Charaktermodelle ist euch noch nicht bekannt ? Ich hatte mal irgendwas von einem Dryadencharaktermodell gehört und dass die Bes. Charakterm. Thalandor und Skaw sein sollen, was wisst ihr dazu?

• dryarden charakter wäre ne geile sache bin ich auch dafür wie war eigenlich der duruthu oder wie der hiess??

gruss goldi

• Durthu kommt sicherlich wieder, aber Orion und Allariell auch.

Die Überarbeitung war eher auf die Modelle gemeint und nicht vom spielerischen. Woodies werden so bleiben. Grundsätzlich also arm, weil es keinen Spaß macht gegen eine Armee zu spielen die Dir die ganze ausweicht um Dich totzuschießen.

Aber es spielen ja nicht alle so.

Ich schreibe jetzt was ins Gerüchteforum zum Dryadenmodell, weil das wirklich nur ein Gerücht ist.