Glück - Pech ??

• Einmal habe ich mit Zwergen gegen einen Kumpel gespielt, der normalerweise selber Zwerge spielt.
    Er hatte fast immer Amboss dabei, aber nie Glück mit den 4+ Würfen.
    Ich hatte diesmal auch einen Amboss und sagte ihm zeitgleich mit dem Beginn des Wurfes (ich hatte für 2W6 Treffer auf W3 Einheiten bei 4+ gestimmt) "So macht man das!" und promt würfelte ich eine 5.

mfG

• Muss jetzt hier jeder stolz erzählen wie er mal glorreich ne 6 gewürfelt hat? 8o 8o ^^

Natürlich is das alles nur Einbildung aber es ist schon merkwürdig wenn Leute wie TW konstant 5-6 6en bei 20 Skinkschüssen haben (das kann zB Ratttenbändiger bestätigen^^)

ich gehöre eher niht zu den Luckern ich sag nur: Ein Warpblitz vernichtet General mit Goldauge oO in der ersten runde. Wozu kaufe ich das Teil eig. ?^^

Was solls irgendwann luckt man auch mal

07.12.07 - AGKVU

• Natürlich ist das statistisch gesehen alles einerlei, allerdings habe ich auch einmal eine unglaubichkeit erlebt, welche unserer Platte einen Bissabdruck des würfelnden bescherte.

Man stelle sich eine letze Runde in einem 40k Spiel vor, und ein Trupp Chaosterminatoren (6Mann) werden von imperialen, lächerlichem, Laserfeuer ergriffen. 8 Treffer nur, die Chance das die Terminatoren also fallen und somit das Spielfeldviertel verlieren ist sehr gering.

Der Chaosspieler schnappt sich die Würfel und lässt sie über das Spielfeld rollen und als sie zum stehen kommen bleiben ersteinmal alle Münder offen stehen vor Unglauben. Danach kommt ein seufzen des entsetzens über die Lippen des Chaosspielers und über alle anderen schallendes Gelächter. Wir krümmen uns zu viert auf dem Boden vor Lachen und der Chaosspieler beisst aus Frust eine Kerbe in die Spielplatte während die Würfel immer noch gemächlich auf dem Tisch liegen und acht einsen zeigen!!!!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.