Lade der verdammmten seelen als Fluffkiller?

• Lade als Fluffkiller 3

1. Der Fluff ist mir eh egal... (1) 33%
    2. Normal eben... (1) 33%
    3. Fluffkiller (1) 33%
    4. Fluffig (0) 0%

Was haltet ihr von der Lade...?

Ich finde sie nich sehr fluffig, da sie einfach zu "böse" für die eigentlich zivilisierten Gruftkönige ist. Aber im alten Ägypten gab es ja auch sehr unzivilisierte dinge...

Meiner meinung nach ist ihr Aussehen aber geil und passt auch gut zu Khemri.

Wollt nur wissen, was ihr denkt.

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

Einmal editiert, zuletzt von Gutgolf ()

• Ich finde, dass die Lade zu den fluffigsten Elementen einer Khemriarmee gehört, da sie den rituellen Charakter der Gruftkönige unterstreicht (sowohl vom Modell als auch vom Hintergrund).
    Ich finde z.B. die Skelettriesen deutlich unfluffiger, da es eigentlich keine Knochen in der Größe geben sollte... Es sei denn von verstorbenen "normalen" Riesen. Dann würde aber das im Hintergrund beschriebene "Zusammensetzen aus allen möglichen Knochen" unlogisch oder zumindest unsinnig sein, weil man dann ja auch einfach die Riesen, ähnlich den Skeletten, auferstehen lassen könnte.

Learn to have scars

• Ich finde die Lade passt absolut zu Khemri. Schon allein das Modell ist absolut der Hammer. In Ägypten wurden auch Laden in die Grabkammern gegeben. In ihnen befand sich zwar Gold, etc und keine Seelen, aber trotzdem.

• Ich finde die Lade auch gut. Einfachd eshalb weil sie so wunderbar aus Raiders fo the lost ark geklaut ist (auch äußerlich, die geflügelten Wesen obendrauf, auch wenn sie hier nach außen schauen) und auch im Khemri-Armeebuch die tragische Geschichte dieses Indy-Verschnittes auftaucht.

Dochdoch, man hat die Lade da thematisch recht gut eingebaut ^^

"Luck is my middle name," said Rincewind, indistinctly, "Mind you, my first name is Bad."

• Also ich find die idee von der lade auch recht gut und es gibt ja noch mehr so stellen zum beispiel das rituellen hinrichten (zerstörer der ewigkeit) und die tatsache das die ganze armee beim tot des königs lebendig begraben wurde ist auch recht heftig zumal die soldaten bis zum erneuten gebrauch ohnehin an alterschwäche gestorben wären und eine sofortige tötung nicht unbedingt erforderlich gewesen wäre

die idee vom risen find ich eigentlich recht gut nur das das modell wegen der großen knochen meiner meinung nicht besonders zur geschichte passt viele beine aus vielen kleinen so ähnlich wie beim kata hätten da besser gepasst

• Habe fuer Fluff ist mir eh egal gestimmt, da ich mrin Volk zwar nach Fluff aussuche, aber nicht die Armeelisten danach schreibe.
    Trotzdem find ich die Lade sehr fluffig.

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• Keine Einheit im ganzen spiel ist von sich aus unfluffig. Es gibt höchstens Armeeaufstellungen die so nicht zum Hintergrund passen und somit unfluffig sind.