Hi.
Mit welcher Mini würdet ihr als grundlage für einen Baronen Ast der Carsteins anfangen? GW Minis scheiden (fast) alle Vamp chars aus......
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi.
Mit welcher Mini würdet ihr als grundlage für einen Baronen Ast der Carsteins anfangen? GW Minis scheiden (fast) alle Vamp chars aus......
hm, ein Baron kann doch eh nicht zaubern... bau ihn dir doch aus nem Bretonen, was meinste?
Was hat das zaubern mit der Armeestandarte zu tun? Sry Lothar, aber da komm ich net mit.
Hmm....hast du da irgendeine vorstellung von nem bretonen? Hab nämlich ka wie die Teile aussehen. Ach ja, das ding ist zu fuss unterwegs.
Da er nicht zaubert ists kein Problem wenn die Mini ne Rüstung hat, das ist das Thema. Zu Fuß wirds schwierig mit Bretonen, dann hab ich auch kA^^
aso, wegen rüssi.
Wär bei nem AST eh egal, da nur baron oder fluchfürst in frage kommen würden und ich den Baron zu fuss mit HW Standarte schw. rüssi spiel.
Irgendeine Idee von anderen herstellern / Systemen ?
Auch wenn das echt grade nicht zum Topic passt, aber was willste mitn Baron Ast? Da er eh, wenn er zu Fuss ist, den Gehaeteten Hauberek bekommen muss, kann er dann kaum mehr austeilen und du verschwendest eine wichtige Heldenauswahl. Falls Ast dann Fluchfuerst beritten mit Schwert der Koenige und Blutjuwel in einer Einheit Fr mit Banner der Huegelgraeber. So haste nen super Kombipack aus Charaktershrek (man beachte mein tolles Wortspiel ) Schutz und Ast.
wenn er beritten sein soll dann würd ich zum grünen ritter greifen.hat ne gute position und is zudem,meiner meinung,eine sehr geniale figur.
oder aber du nimmst den neuen gussrahmen vom imperiums general.dort hast du beides (beritte/zufuß) und ne gute basis an bitz.
gruß
morlog
ps:zumal dort ja auch diese geniale std dabei ist.die mit dem maskenmann.paßt ja ganz gut eigentlich.
Deathskull:
Meine Liste ist hauptsächlich auf pasisives nahkampf ergebnis ausgelegt. somit hab ich den baron als ast, mit carsteinkräften (+1 auf nk) und den hauberk. somit brauch ich ihn zu fuss und net beritten.
kann mal die liste posten wenn ich die zeit finde.
@morlog:
Das mitm Imp general Set ist gar ekine schlechte Idee....danke.
thx morlog...... :blumen:
Du kannst am besten mal in einigen online Shops mit großer auswahl schauen.
z.B. www.battlefield-berlin.de oder www.tellurian.de .
An guten Herstellern für Warhammer-passenden Figuren fallen mit spontan, Reaper, Gamezone und Black Tree Design (früher Harlequin) ein.
DdoWk braucht ihn doch zu fuß, oder?
uppsss....dann ist es wohl eher dieser hier.
Sind die schon angemalt? Sehen nämlich echt schick aus. Wenn ja würd ich mir vielleicht sogar eine oder zwei davon holen, weil ich wirklich schlecht malen kann und trotzdem gern ne schöne Armee hätte.
mfG
ui der ist aber schick ^^.
Perkefter blutdrachen ASt
Nein, meines wissens sind die noch nicht pre-painted...!
klar kannst du diese mini auch bemalt kaufen.dann bist du aber bei 80-100€ dabei.
es gibt also ganz wenige minis die du bemalt kaufen kannst.also direkt vom hersteller.wenn sowas haben willst dann musst dir ne bemalservic suchen und dann bekommst auch ne bemalte armee.wirst aber ne guten batzen geld los.
gruß
morlog