Ordenspriester Ausrüstungsfrage

• Ich hab meine erste Liste der Black Templar geschrieben und hab sie nem Freund geschickt und er meinte, das mein Ordenspriester seltsam ausgerüstet ist, er wüsste aber nicht, ob das so zulässig ist oder nicht.

Hier mal mein Ordenspriester:

Reclusiarch
    - Energieklauenpaar (30 Punkte)
    - Crux Terminatus (15 Punkte)
    - Meisterhafte Rüstung (20 Punkte)
    - Sprungmodule (20 Punkte)
    - Rosarius
    - Kreuzzugsiegel
    - Crozius Arcanum
    = 180 Punkte

Er hat ja schon eine Waffe, kann ich die durch das Energieklauenpaar austauschen? Bei der Armeeliste steht, das er jede Ausrüstung bekommen kann, aber andererseits, besitz jeder Ordenspriester das Crozius Arcanum...
    Der Ordenspriester kommt übrigens in ein Trupp von Sturmtruppler.
    Hättet ihr einen anderen Vorschlag? Vielleicht nur eine Energieklaue geben?
    Und noch eine Frage: Wüsstet ihr wie ich den dann umbauen sollte? Ich hab ein Ordenspriester mit Sprungmodule schon gefunden (hier)
    soll ich dem dann die Arme abschneiden und dann Terminatoren Arme mit Klauen geben?

• du kannst ihm die energieklauen geben nur ersetzen diese das crozius arcanum.
    wenn du energieklauen benutzen willst nimm nicht die von den terminatoren die sind zu groß für die normale servorüstung , nimm die aus dem sm-veteranen trupp die passen gut. aber ansonsten kann man ihn so ausrüsten. aber er kostet weniger als du angegeben hast , es sind 170 punkte :)