Hi
bin auf der englischen GW Seite auf den neuen Armeedeal CS Marines gestoßen. Habt ihr den schon gesehen? Sind da neue Modelle dabei?
Also da steht das der neue Chaoscodex dabei wäre. Außerdem sind auf der Packung ein paar Minis drauf die ich noch garnicht kenne.
Zb die Typen mit den Flügeln rechts im Bild, und darunter die Chaosbruten. Der General scheint auch neu zu sein.
Vielleicht hab ichs auch verpennt wie darüber schon berichtet wurde aber mir isses grad erst aufgefallen.
Neue Chaosmodelle???
-
- WH40k
- Odin
-
-
bis auf die geißel und die khorne-berserker sind alles neue modelle
und die typen mit den flügeln sind die (mal wieder) neuen mutanten
-
Schau dir mal am besten den thread an:
http://www.warhammer-board.de/thread.php?threadid=8573
Da sind eigendlich alle neuen miniaturen mit größeren Bildern drin. Falls da irgendwo nicht bei steht was das für welche sind dann schau mal auf den link den ich nach den Bildern gepostet habe. Da ist eine Zusammenfassung aller Gerüchte und auch Bilder alle Miniaturen mti beschreibung.
@Blaues Liste: Das sind keinen Mutanten (die gibts nur bei den V&V) sondern Besessene. Aber es stimmt das sie vor einemhalben jahr oder so schonmal andere Miniaturen bekommen haben(die aber 1. mMn bescheiden aussahen und 2. aus metall waren, wärend die neuen Plastik sind).
-
argh, ich meinte doch besessene
aber die neuen modelle sehen wirklich besser aus.
ich meine, die zinnmodelle sehen teilweise wie mit saugnäpfen bewaffnet aus
-
Ich habe mir genau diese Box gekauft und habe nun eine Frage:
Kann ich diese Armee als Slaneesh-Armee spielen (die Khornes würde ich so umbauen, dass sie keine mehr sind) oder ist das nicht möglich?
Neben der Box besitze ich noch 3 Kyborgs, 1 Chaosgeneral aus Zinn und 2 8er CSM Squads.
Daraus wollte ich mir eine komplette Slaneesh-Armee bauen oder ist das nicht umsetzbar? -
Was soll daran nicht möglich sein? Ein grosser Teil des Hobbys lebt vom Umbau ..wenn du es hinbekommst, dass die Berserker am Ende wie Noise Marines aussehen, dann ab dafür! Musst dir mit Sicherheit aber noch ein paar Bits zulegen.
-
Naja müssen Sie wirklich wie Noisemarines aussehen? Kann ich keine normalen Chaos Marines nehmen?
Weil Noisemarines habe ich bisher überhaupt keine...
Ich habe aber auch einen Thread im Chaos Forum zum Thema eröffnet, vlt ist das der bessere Ort für dieses Thema. -
Nein, sie müssen nicht wie Noisemarines aussehen. Sie sollten nur nach Slaanesh aussehen. Wenn sie z.B. noch die khornetypischen Geweihe und Male draufhaben, wäre es etwas komisch, diese als Slaaneshs aufzustellen. Solltest das halt noch abfeilen. Aber natürlich kannst du sie mit den Boltpistolen und Kettenschwertern als normale Chaos Marines rumlaufen lassen ..häng jedem vielleicht noch irgendwo schön einen Bolter dran und sie sind richtig schön WYSIWYG. Aber prinzipiell gilt: mach das, was du willst -solange es dir gefällt und deine Mitspieler nicht in die Irre führt, ist alles legitim.
-
Ah okay, klar das werde ich natürlich machen. Alles was nach Khorne aussieht wird verschwinden und ich hab noch einige Bits von den Chaos Marines übrig, das sollte also schon möglich sein.
Bemalt werden sie alle mit dem Standard Slaneesh Farbschema, von daher sollte schon klar sein wo sin hingehören