gibt es ein modell für einen adligen

• hi ich soll für meinen freund fragen ob es ein modell für einen adligen der DE gibt er sagt das er noch keins gesehen hat (es muss doch eins geben oder)

?(?(

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• )Die traurige Antwort ist nein! Die Penner von GW haben für die Dunkelelfen weder einen Adligen noch einen Hochgeborenen designed (keine berittenen, keine auf Streitwagen, keine zu Fuß... GAR keine!).
    Der offizielle Tipp ist es, einfach Malus als berittenen Held/General zu nehmen und im WD 82 ist ein Meisterklassebericht, in dem Tammy Haye aus dem Scharfrichter- und einem Echsenrittermodell (viel Greenstuff) einen baut.

Zu Fuß liegt die Sache da einfacher: den Hauptmann der Schwarzen Garde (den ohne Helm) oder einem Hauptmann der Korsaren kann man in meinen Augen sehr gut nehmen. Ich habe den Hauptmann der Schwarzen Garde (leicht umgebaut mit dem Echsenritterarm mit dem Mini-Drachen drauf) auf einem Streitwagen gesetzt und bin recht zufrieden (übrigens hat ein Streitwagen mit Charaktermodell Einheitenstärke 5, kann somit Flankenangriffe durchführen und negiert den Gliederbonus :] )

Tut mir leid für die traurige Nachricht ;(

• ok ich werde es meinem freund ausrichten das mit dem malus ist dem auch schon eingefallen naja er wird wohl irgendwas umbauen müssen

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan