Euer Lieblingsgegner

• Euer Lieblingsgegner 2

1. Dark Eldar (0) 0%
    2. Necrons (0) 0%
    3. Tyraniden (0) 0%
    4. Eldar (0) 0%
    5. Tau und Kroot (0) 0%
    6. Orks (0) 0%
    7. Chaos Space Marines (0) 0%
    8. Verlorene und Verdammte (0) 0%
    9. Dark Angels (0) 0%
    10. Space Wolves (0) 0%
    11. Blodd Angels (0) 0%
    12. Space Marines (0) 0%
    13. Hexenjäger (0) 0%
    14. Dämonenjäger (0) 0%
    15. Imperiale Armee (2) 100%

Hi Ihr, ich wollte mal von euch so hören was so euer Lieblingsgegner bei WH40k ist.
    Als Lieblingsgegner könnt ihr das Volk angeben das ihr am liebsten/häufigsten besiegt oder gegen das es am meisten Spaß macht zu Spielen.

Ihr habt bei der Umfarge 3 Auswahlmöglichkeiten, falls ich irgendwelche Völker vergessen habe oder welche fehlen -> mehr gehen nicht, sind schon 15 und mehr Umfragemöglichkeiten gehen nicht.

Edit:
    Eure Meinungen zu der Sache und zu den Gegnern/Völkern sind auch gern gesehen

Statistiken 1 on 1 Spiel:

Skaven velieren nich!! ^^
    (Zwei Gründe: 1. Wer sich beizeiten dünne macht der lebt noch in der nächsten Schlacht und 2. da wo die herkommen gibts noch viele mehr)

Einmal editiert, zuletzt von 19-Goethe-91 ()

• Ich Spiel gerne gegen Dämonenjäger weil die so wenige sind das sie sich mit tau schnell weg schiesen lassen!!! :pfeifen: :P

Yoda:"Die andere seite dunkel sie ist!!!"
    Manfred:"Sei ruhig und iss dein Toast"

:mauer:

• Dann spiel mal gegen einen guten DE spieler. Dann änderst du deine Meinung spätestens nach der 2. Runde.

Meine Lieblingsgegner sind Chaos Space Marines.
    Erstmal wäre das (neben tyras) die erste Wahl für eine 2. Armee (die sind einfach cool; im gegensatz zu den loyalen Marines).
    Außerdem hab ich gegen Chaosarmeen aus dem alten Codex fast immer gewonnen (auf Turnieren hab ich jetzt glaub ich ungefähr ne Bilanz von 8 zu 2 oder so gegen CSM). Gegen den neuen habe ich leider noch nicht gespielt.

• Das mit dem csm vs Eldar imba sehe ich anders (diehe meine win statistik vs Csm). Und ich glaube auch nicht, dass es mit dem neuen Codex so stark anders ist.

• ich denke mal, dass das Gegnerspezifisch ist, und es auch von der eigenen Armee abhängt. Zwar sind alle Völker (relativ) ausgeglichen, jedoch gibt es immer persönliche Vorlieben was Taktik angeht, und da braucht man, auch wenn man immer dieselbe armee spielt, halt verschiedene taktiken
    :kaffee:

Mfg :bye:

Tyraniden

S U N

3 1 7

Klickt einfach, und schön weitergeben!

• Tja ich würde sagen Tyraniden, zum einen weil ich mit meinen Eldar gegen Tyras ungeschlagen bin und zum anderen weils endlich mal Messerarbeit für meine BT's gibt wenn die Viecher aufs Schlachfeld stolpern

P.S.: Inkasso Moskau wird sich um Ihr Geld kümmern, sollten Sie sich entscheiden nicht mitspielen zu wollen wird sich Inkasso Moskau auch um SIE kümmern. (Den auch wenn Sie nicht unsere Sprache sprechen, werden wir uns trotzdem verstehen)

• Ich als Ultramarinespieler spiele gern gegen Tyraniden schon allein wegen dem Fluff und da man sie so schön wegschiessen kann. Gegen Tau spiel ich auch gern, da kann man so schön seine Nahkampftaktiken ausprobieren.

• ich als DE spieler spiele am liebsten gegen csm weil die die ne elite armee sind (folglich wenig leute) die ich mit wyverns und schattenlanzen ohne größerer probleme so dezimieren kann das ich sie im nahkampf mit hagashîns und inccubie überrenne

• Moin,
    ich spiele gerne gegen Necrons und Tau, da ich gerne gegen Ballerburgen zocke.
    Gruß, Golem

• Zitat

Original von Kevin von Carstein
    Ich Spiel gerne gegen Dämonenjäger weil die so wenige sind das sie sich mit tau schnell weg schiesen lassen!!! :pfeifen: :P

pass nur auf dass sich nicht plötzlich ein Terminatortrupp vor deiner Nase befindet und im nächsten Zug in den Nahkampf geht.... außerdem würde ich mich vom Gelände fernhalten, wenn ein Orbitales Bombardement ausgewählt wurde ^^

Ich persönlich hab noch nie gegen irgendwas anderes gespielt als gegen X( Chaos X( und würde mich echt ma freuen, gegen was anderes zu spielen...... ;(

"Ein neuer Tyrant schloss sich dem Kampf an und von einem Augenblick auf den anderen
    veränderte sich das Verhalten des Schwarms. Der gefräßige beserkerhafte Instinkt, der
    die Tyraniden gegen den Kamm getrieben hatte, war verschwunden als hätte er nie
    existiert. Er machte Platz für Etwas, das weit bedachtsamer und unendlich beunruhigender war.

In diesem Moment erkannte ich, dass die Schlacht verloren war."
    - Telion, Sergeant der Ultramarines

• Ich spiele mit meinen SM am liebsten gegen Völker, die auf dem Spielfeld in großen Massen vertreten sind. Insbesondere Orkse mit ihren tollen Schießkünsten. Allerdings muss man bei denen natürlich aufpassen, dass man als erster in den Nahkampf kommt, am besten vorher in der Schussphase alles niedermähen :P.

"Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung"

• ich spiel gg alles gerne!!!! :D hauptsache ich darf spielen =D.

gg csm spiel ich allerdings nicht sogerne weil ich nen kumpel hab der mich früher immer soooooooo böse niedergetrampelt hat das war nicht feierlich.^^

imba ohne ende der kerl

Ich bin ein Monster, wiel ich eine Armee haben will die mir gefällt.

"Sir, we're surrounded!!" "Fine, than we can counter-attack in any direction"