schwert meister?

• Nein. Man braucht ihm nicht Extra eine Zweihandwaffe kaufen. Es ist zwar schlecht formuliert aber es steht da.

Du gibst also die 40 Pkt aus und da ist alles dabei.

Externer Inhalt tabletopturniere.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Denn wir sind die Asur, die wahren Kinder Aenarions und Ulthuan wird niemals fallen!"

Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Nur noch kurz: ich würd mich nicht mehr zusehr darauf verlassen, dass dein Orinz, der so ausgersütet ist, auch weiterhin gültig ist, da es im neuen AB einige Änderungen in diese Richtungen geben wird.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• total themenunabhängige aussage...das thema war geklärt...es hätte nur noch geschlossen werden müssen...und ich hab drauf gewartet, das hier jetzt wieder rumgespammt wird...

Externer Inhalt tabletopturniere.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Denn wir sind die Asur, die wahren Kinder Aenarions und Ulthuan wird niemals fallen!"

Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan