WAR auf dem GamesDay

  • Es gibt zwar schon einen offiziellen Warhammer Online Thread, aber ich wollte das Thema hier doch gesondert haben, hoffe dass macht nichts aus.


    Wer war auf dem GamesDay und hat die Demo gespielt?


    Ich jedenfalls hab sie gespielt, und ich kann nur sagen: Aber hallo, was ein Spiel. Auch wenn definitiv noch viel Arbeit zu tun ist, so erkennt man jetzt schon das enorme PvP-Potential des spiels, und ich finde es ist auch sehr sehr stimmig geworden. Man fühlt die Schlacht richtig um sich toben. Ich jedenfalls kann es kaum erwarten.


    Meine Zweite Frage wäre wer sich nach der Demo in das Buch eingetragen hat und schon ne Benachrichtigung bekommen hat. Ich checke jeden Tag x mal meine Emails um es ja nicht zu verpassen, bislang ist aber noch nichts angekommen...


    Nunja, eure Eindrücke des Spiels würden mich tierisch interessieren.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • ich hätte Fragen, weil ich nicht da war:
    Wie war die Grafik? Ich find das kommt auf den Screenshots bisschen mau rüber, obwohl Screens sonst immer voll aufgepusht werden.


    Dann wüsst ich noch gern, welche Zwergenklassen es alles gab (zusätzliche zu den auf der hp gezeigten. Slayer zB) und welche Elfenklassen zu sehn warn.

    Zitat

    Im Original von Rici übernommen


    DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

    Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

  • Die Grafik war so wie auf den Screens - das ist allerdings noch ohne Lichteffekte wie Schatten, und ohne irgend welche Reflektionen und andere Grafikspielereien. Wenn du die bei Stalker ausschaltest sieht das Spiel auch mau aus, so wie die meisten Spiele. Ausserdem gilt zu bedenken dass MMORPGs nie Highlevel Grafik haben, und die Figuren jetzt schon das drei bis vierfache an Polygonen haben wie zum Beispiel bei World of Warcraft.


    Elfenklassen werden erst auf der Games convention zu sehen sein, gerüchten zu Folge werden es allerdings:


    HE: Drachenprinz oder Edler, Weisser Magier, Schattenläufer und Schwertmeister/Weisser Löwe


    DE: Schwarzer Gardist/Edler, Schwarzer Magier, HExnekriegerin und Korsar


    Ansonsten bleibt es bei den 4 Klassen pro Rasse, Slayer sind nich spielbar. Die Begründung ist jedoch einfach: Ein Slayer ist ein Kampferprobter Zwerg der schon viel erlebt hat. Der Spieler spielt jedoch einen Jüngling, einen "neuen" Zwerg. Kein Zwerg beginnt sein Leben als Slayer. (Glaub ich jedenfalls...)

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Ok und gibt es irgendwelche Nueigkeiten, bezüglich Armeebüchern oder anderen neuen Erweiterungen, die ja oft auf solchen Veranstaltungen vorgestellt werden?

    From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

  • Kleines update zu der Frage ob jemand sich eingetragen hat und nen invite bekommen hat?

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • unnötige frage, alle spielbaren völker sind auf der homepage der macher
    und nein, kann man nicht

    Zitat

    Im Original von Rici übernommen


    DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

    Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

  • Ich war da und hab es gespielt...nen Schwarzork^^


    Grafik war für ein Online Rollenspiel gut.Leider zu kurzn,aber für das was ich erlebt habe war es ein echt gutes game.Ich liebe PvP^^.


    Viele sagen ja es ist WoW 2...da kann ich nur sagen WoW 2 muss ja besser sein als WoW xD.


    Ich freu mich auf das Spiel und werde es Spielen.

    Armee:Imperium
    Staat:Averland
    Kufürst:Chrissl Dissel Kurfürst von Averland
    Lieblingseinheit: Pistolie
    Punkte: 3000


    S / U / N
    26 / 2 / 5