Töterö die Herde sammelt sich

• Mich würds auch interesieren wie du, und auch die anderen :) abgeschnitten hast/habt.

Imp aus Leidenschaft

Viva la Mechicko, viva la Revulozion! :]

"Best Painted"-1. Platz, GT-Heat 1
    "Best Painted"-1. Platz, Stuttgart
    "Best Painted"-2. Platz, Duzi
    "Best Painted"-1. Platz, Aschaffenburg
    "Best Painted"-1. Platz, Hamburg

• Wie soll mans beschreiben.....ich hab nur ein Bild auf der Fahrt gemacht, das werd ich anhängen. Letzendlich sind zum Turnier einfach keine Leute erschienen. Zunächst saßen nur wir 3 + 5 Siebensternler + Martin da. Dann kamen schließlich noch 3 berliner....das wars.

Die Herde hat sich mal so mal so geschlagen. Von Gobbos verprügelt (18 fanatics und 4 Speerschleudern, so das nichts ankam), gegen Waldelfen knapp verlorn und gegen Orks wieder im Massaker gewonnen. Glaube Sheina wird keine Ergebnisse online stellen. Verständlicherweise muss ich sagen. Aus genannten Gründen werd ich auch keine Berichte schreiben.

• Öhm Hust räusper Ich gehöre NICHT zu den Siebensternlern.

Wir Hofer sind ein eigenes Volk ;) (auch wenn sich das noch finden muss ;( )

mfg der ZwergenSpieler vom Samstag

• Die ergebnisse gehen online,schade das diesmal so wenig gekommen sind,aber war doch ein schöner netter tag zum spielen,das nächste mal sind bestimmt wieder mehr da

• si war es trotz allem :peace:
    konnte ein paar neue Sachen austesten

Mal sehen was sich aus den Besuch der Berliner noch so alles ergibt

wäre am dem turnier im Dezember in Berlin nicht abgeneigt.

Anyone ?? Fahrgemeinschaft?? (da meine Clique wohl mal wieder nicht mitkommen wird X( )

• ups ja vergass das der Rest ja nicht weiss um was es ging :unschuldig:

Aber richtig geraten Klunkakiste 4 am 15.-16.12.

Jena ?? cool das hatte ich noch garnicht gesehen *freu* noch ein Turnier
    Sie hatten ja nur darüber geredet, das es schon steht hab ich garnicht mitgekriegt.

eventuell das noch in Chemnitz am 24.11.

Puhh mit dem WBT wird das voll der Warhammer Herbst 8)

Also falls wer Überlegt zu den oben genannten Turnieren zufahren und noch einen Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit sucht pm me.