1500Pkt.Wild

  • Hallo ihr alle,
    wollte mal fragen, was ihr von der Liste haltet, hab damit schon einige äußerst blutige spiele gefochten und gewonnen. Eigendlich ist sie nicht sooo hart, aber wenn man dann mal auf die Punktkosten schaut find ich schon echt hart, was man so schon alles aufstellen kann.
    Die Regimenter sind klein gehalten, weil rasede Einheiten nicht von Psychotests betroffen sind und Wildorks mit zuätzlichem Spalta auch in kleiner Anzahl alle normalen Infanterieeiheiten einfach überrennen können ( bei den nicht normalen hilft dann der Streitwagentypi oder die Wildschweinreiter oder die Spinnenreiter mit Flankenangriffen etc.).


    Helden
    Wildorkgargboss
    -zusätzlichem Spalta
    -Stonkaz Stahlstampfer
    -General; in Wildorkmoschaz
    124Pkt.


    Wildorkgargboss
    -Speer
    -verz. Schild
    -Streitwagen
    197Pkt.


    Orkschamane
    -Stufe 2
    -Koppnussklunka
    -magiebannende Schriftrolle
    -in Wildorks (14)
    145Pkt.


    Kerneinheiten:
    14 Wildorks
    -zusätzl. Spalta
    -Kom.-Einheit
    170Pkt.


    15 Wildorks
    -zusätzl. Spalta
    -Kom.-Einheit
    180Pkt.


    14 Wildorks
    -Moschaz
    -zusätzlicher Spalta
    -Kom.-Einheit
    226Pkt.


    5 Waldgoblin-Spinnenreiter
    65Pkt.


    5 Waldgoblin-Spinnenreiter
    65Pkt.


    Elliteeinheiten
    5 Wildorkwildschweinreiter
    -Speere
    -Schilde
    -Kom.-Einheit
    163Pkt.


    Seltene Einheiten
    Riese
    205Pkt.


    / 1500 Punkte


    Tja, dann legt mal los=)