• man kann ihn sich mal ansehen. aber zum lieblingsfilm schafts der bei mir net.

@hannibal

wo bekommst du die folgen her? tausch gerne gegen was anderes.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Zitat

Original von Jokersouth
    wo bekommst du die folgen her? tausch gerne gegen was anderes.

Lade ich mir momentan bei Kazaa runter, wenn du dsl und ne flat hast, geht das ganz gut! :)

• ich weiss :D ach wie ich die firma liebe. :D

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• hör schnell auf damit °
    Kazza hat probleme die werden überwacht und vielleicht geht die firma desswegen kaputt ° KAzza hat nur einen Hauptserver und den Könnte man schließen , ganz im gegensatz zu e-mule ° da gibtz keinen HAuptserver und desswegen kann die regierung nix dagegen machen :] °
    ich lade nur mp3 bei Kazza
    Braindead ist aber die beste Horrorkomödie °

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• wegen nickelodeon: pete&pete (super- archie wir lieben dich!!) und diese serie mit den kindern von leuchtturm und diesen unlogischen geschichten fand ich immer hammer. und clarissa. das zeug is einfach kult (alle die älter als 14 sind dürften wissen was ich meine(zu alt solltet ihr dazu aber auch net sein ;))).
    ansonsten: inu- yasha, naruto, last exile und der (fast ganze) anime rest gehören zu meinen favoriten.
    filme: atM gar nichts richtig, villeicht mumie 1&2 (net gruselig aber witzig) und HdR1-3.
    (und natürlich lache ich wie alle anderen über so peinlich schlechte filme wie die nibelungen, aber gut sind sie deshalb net.)

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• Meine absoluten Favs sind:

Simpsons, King of Queen´s dann ne lange zeit nix und dann vo damals G.I. Joe, auf Super Channel hab i das immer gesehen, klasse, hatte auch viele Figuren davon, aber dann hab ich das meiste verkauft, ich IDIOT!!!
    :mauer:

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• favs (obwohl ick en männliches wesen binn^) sex and the city, friends, scrubs, und ICH LIEBE sarah kuttner!!!!!!!
    die ist hammer!

• hm futurama is echt nice, simpsons kann ich nicht ab. king of queens sind wiederholungen.

bb is bullshit.

nice finde ich meistens noch "schmeckt nicht, gibt´s nicht", oder diese langweiligen (wo man sich immer fragt, kann man nur so blöde sein) k11 und lensen und partner (obwohl ich beides nict mehr schaue)

gern sehe ich mir alte comix an. es gab eine von der räzel ich schon lange wie sie hieß. da war ein zauberer, eine amazone und ein drachen und 3 weitere personen, und die suchen den weg nach hause. echt ne sehr sehr alte comicserie. aber ich wüßte gern wie sie heißt...

dann schau ich gern autopsie, ER, Vox am montag und am mittwoch von 20.15-22.15 uhr. (seriennamen entfallen, lange nicht gesehen)

-csi miami
    -criminal intent
    und die anderen beiden ;)

..... wie man bei sarah kutter abgehen kann versteh ich nicht. die frau hat weder stil noch humor. sie könnte brite sein....

lieben von musik-serien tu ich u.a. PIMP MY RIDE (echt goil was die aus nem trabi alles bauen könnten :D) und früher mal charlotte roche. atm aber nur och das oben erwähnte.

cruz Pheni

ansonst kenne ich fast jeden film der wiederholt wird und einige der neuen interessieren mich nicht. serien werden auch nur noch wiederholt oder auf andere sendungen verschoben (siehe king of queens).