neuer wolf

• hi erstmal ich fang jetzt mit space wolves an hab nur das problem das es den codex nimma gibt abre das bekomm cih schon hin aber ich wollt mal wissen was eine frostklinge kann und freu mich schon auf meine wölfe.

und ich wollt noch wissen ob ich einen crusader einsetzten kann

MfG Skrotz der Mutant

Orks+Goblins Statistik: :peace: (bei 1on1 Spielen)

S - U - N
    8 - 1 - 0

Gruß an Illuminati und 19-Goethe-91 und alle die ich kenne.

NICHT KLICKEN!!!

• Es freut mich einen neuen Space Marine spieler zu sehen. :blumen:

Vor allem, weil die Space Wolves langsam aus dem Sortiment genommen werden. Bald werden sie sicher einen WD-Codex bekommen.
    Die Frostklinge ist eine EWaffe, die auch einen Stärkebonus von eins gibt.
    Den Crusader kannst Du einsetzten.
    Falls Du noch einen Codex brauchst, kann ich Dir einen besorgen. Ein Bekannter hat noch einen den er nicht mehr braucht.
    Wenn Du ein Konzept für Deine Armee hast, dann poste es mal.

Ich bin nicht süchtig... ich MUSS nur einfach mehr haben *lechtz*

Bin einige Monate weg, dass Vaterland verteidigen, deshalb weniger on.

• GW gibt zu der Erscheinung eines neuen Codexes teilweise ziemlich wiedersprüchliche Aussagen. Auf der einen Seite heisst es, dass sich SW Spieler relativ bald auf ein Update freuen können, auf der anderen, dass der BA Codex im WD eine einmalige Sache sei und man sich nicht auf weitere WD-Codices einstellen kann. Ein 'richtiger' Codex wird aber wohl noch eine ganze Weile dauern und mit dem Codex: Space Marines: redux wird sich ja auch bei den SW einiges ändern, also kann man sich 2008 schon auf einige Neuerungen gefasst machen.

Für Leman Russ, Bud Spencer und die Wolfszeit!!

• also erstmal danke aber das mit dem codex geht schon weil ein kumpel ihn mir ausleiht bis ich dann meinen hab.

ZUm Konzept meiner armee

Als HQ

Ehrwürdiger cybot

Wolfspriester

dann wollte ich ein großes blutfolfrudel ( so etwa 12) spielen
    und 2 kleinere (ca. 8) graumähnen rudel.

Auch wenn er vllt, nicht immer so der killer is aber der extermi muss mit

und ein crusader weil das einfach so ein geiler panzer ist

und noch zum schluss 5 termis weil ich mir die torsos von gorge world angeschaut hab und die sind göttlich und als zeites ein paar wolfsscouts

aber die termis kommen erst in größeren armeen umd es kommen vllt noch 1-2 rhinos aber das werde ich entscheiden wenn ich seh wie sie sich im spiel machen

MfG Skrotz der Mutant

Orks+Goblins Statistik: :peace: (bei 1on1 Spielen)

S - U - N
    8 - 1 - 0

Gruß an Illuminati und 19-Goethe-91 und alle die ich kenne.

NICHT KLICKEN!!!

• Ich würde dir von Anfang an zu Rhinos und Landungskapseln raten. Grund ist einfach der, dass bis auf die Wolfsfänge du keine Infanterie mit weitreichenden Beschusswaffen hast und du die Transportfahrzeuge dringend brauchst, um deine Wölfe in Reichweite zu bringen.

Und der Exterminator ist ein sehr guter Panzer. Es ist zwar auch sehr teuer, aber auch ein wenig Kosteneffizienter als der Predator Destructor. Hinzu kommt, dass du mit 3 schweren Boltern und einer synchronisierten Maschinenkanone statistisch etwas mehr als 5 Wunden gegen Dosen hinbekommst, heisst du dürftest dir in einem fünf Mann Trupp aussuchen, wer seinen Rüstungswurf zuerst macht. Sehr praktisch.

Für Leman Russ, Bud Spencer und die Wolfszeit!!

• Da kann ich nur zustimmen. Landungskapseln für die Helden und ihr Gefolge und Rhinos für den Rest - oder, wenn Du ihn so gerne haben möchtest einen Crusader. Du solltest nur bedenken, dass der Crusader und der Exterminator zwar gut gepanzert sind aber eben auch nur Fahrzeuge, d.h., dass Du Dich nicht allzusehr auf sie verlassen solltest. Zudem sind sie auch beide nicht gerade sehr billig. Vor allem bei dem Exterminator hatst du viele Punkte, die pro Runde nur eine Einheit beschießen und nur an einer Stelle stehen können.
    Beide Panzer sind zu dem auch sehr teuer, so dass Du Dich dann bei den anderen Truppen sehr einschränken musst.
    Ich würde an deiner Stelle 15 Blutwölfe in den Crusader setzten. Hinter dem Crusader kannst du dann die Rhinos mit den Graumähnen fahren lassen.
    Allerdings könnten so viele Fahrzeuge Deinem Exterminator auch mal die Sicht auf ein gutes Ziel nehmen, so dass Du mit ihm sehr gut taktieren musst.

Ich bin nicht süchtig... ich MUSS nur einfach mehr haben *lechtz*

Bin einige Monate weg, dass Vaterland verteidigen, deshalb weniger on.