spielt eigentlich irgendwer außer mir mortheim?
bitte mal melden
mortheim?
-
-
Jau ich zocks bzw. habs ma gezockt. Im moment machen wir doch eher Warhammer, aber ich bin mir sicher die Mortheimzeiten werden hier auch wieder aufleben^^
-
Apropos Mortheim:
Hätte noch minis der Schwesternschaft des Sigmar und ein paar abenteurer abzugeben. Ebenso einen Mortheim Eshin zauberer der Skaven.
Wens wen interessiert.... -
jo. ich spiele eigentlich auch, wenn ich mal mein regelbuch wieder von meinen freund abhole
ich spiele zwerge und skaven, hab auch mal reikländer gespielt, aber die figuren sind aber irgendwie verschwunden
-
morgen...
ich spiels auch, mit asrai und 5 anderen...bei uns is eigentlich fast jede bande schon mal vertreten gewesen...
-
ich zock seit neustem auch hab mitem kumpel jetz ne 1m² gebaut. Ne stadt mit ziemlich vielen kleinen gassen unso
ich zock schattenkriegerich schreib grad eigene regeln für ne bande also die schattenkrieger so das se halt im grund waldelfen sin hoff ma die werden nich zu imba...
-
stellse halt mal rein
-
naja, da muss man außer den beschreibungen eh nix ändern... dann wird das ganze auch nit imba... (bzw.: nit noch mehr imba...
)