mortheim?

• Jau ich zocks bzw. habs ma gezockt. Im moment machen wir doch eher Warhammer, aber ich bin mir sicher die Mortheimzeiten werden hier auch wieder aufleben^^

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Apropos Mortheim:
    Hätte noch minis der Schwesternschaft des Sigmar und ein paar abenteurer abzugeben. Ebenso einen Mortheim Eshin zauberer der Skaven.

Wens wen interessiert....

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• jo. ich spiele eigentlich auch, wenn ich mal mein regelbuch wieder von meinen freund abhole :mauer:

ich spiele zwerge und skaven, hab auch mal reikländer gespielt, aber die figuren sind aber irgendwie verschwunden

• morgen...
    ich spiels auch, mit asrai und 5 anderen...

bei uns is eigentlich fast jede bande schon mal vertreten gewesen...

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

Einmal editiert, zuletzt von the_fear_inside ()

• ich zock seit neustem auch hab mitem kumpel jetz ne 1m² gebaut. Ne stadt mit ziemlich vielen kleinen gassen unso
    ich zock schattenkrieger

ich schreib grad eigene regeln für ne bande also die schattenkrieger so das se halt im grund waldelfen sin hoff ma die werden nich zu imba...

"Sollte ein Feind einen einzigen Schritt auf dieser geheiligten Erde machen, so macht er niemals mehr eien zweiten."

• naja, da muss man außer den beschreibungen eh nix ändern... dann wird das ganze auch nit imba... (bzw.: nit noch mehr imba... ;) )

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope